IG im Raum Aachen/Köln/Bonn

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer IG im Raum Aachen/Köln/Bonn. Ich such mir im Internet schon ein Wolf ab aber finde dazu nichts vernünftiges.

    Mir scheint es so als wäre dieser Raum nur von Modellbauern der Fliegenden zunft versorgt. MMhh und Baggern wo man schon Hambach vor der Türe hat sollte doch auch spass machen :)

    Alleine Truckern macht einfach kein Spass :)

    Wenn jemand eine IG kennt bitte per PN oder einfach hier im Thread :)


    Gruss,
    Sven der neue :)

    Gruß,
    Sven :schlafen:

  • Ich such mir im Internet schon ein Wolf ab aber finde dazu nichts
    vernünftiges.


    Sven,

    warum suchst du einen Wolf, wenn es doch ein Verein sein soll. :weglach2: :weglach2: :weglach2: :weglach2: :weglach2: In der Gegen gibt es doch ein paar Vereine.

    http://trucks-and-details.de/absprung/vereine.html

    Manfred

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
    Mahatma Gandhi

  • Hallo Sven,
    Man kann auch einen Eigenen Verein gründen , ich könnte etwas tolles anbieten mein Vater hat eine Kiesgrube (in 53919 Weilerswist) dort könnte man einmal im Monat bei schönem Wetter gut mit den Modellen Bagger !

    bei Interesse gerne wieder melden ich kann auch gerne ein paar Bilder von der Kiesgrube machen !

  • Hallo Rene,
    Du hast natürlich die Traumbaustelle schlechthin, garniert mit den 1zu1sern ergibt sich da bestimmt eine tolle Fotolokation, um die
    Modelle richtig in Szene zu setzen und Erde ist für die Modelle mehr als reichlich vorhanden.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

    Einmal editiert, zuletzt von R1100SL (28. November 2016 um 22:22)

  • Also wenn man was sucht dann bleibt man auch am Ball. Herr Schneider war das letztemal im Nov 2013 im Forum.. denke da ist kein Intresse mehr vorhanden.


    Aber der Gedanke mal in Weilerswist eine Minibaustelle einzurichten ist kein schlechter Gedanke. für eins zwei Tage. da könnte man sih mal unterhalten.

    Mfg Eddi