Die kleine Bissendorfer Buddelecke.

• Hallo Dino!
    :Bahnhof: Was willst du damit sagen? :sorry: Ich kappiere das nicht!

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• Hallo Dino!
    Habe dank Daewoo ein schönes neues Logo! Tut mir leid! Echt :wut1: :Wand: von mir! Sorry!

Grüße Patrick ;)

Einmal editiert, zuletzt von patrick_15 (21. Juni 2010 um 10:35)

• Da bin ich echt dankbar für! Das kann man mit dem alten Logo nicht vergleichen!
    Einfach nur toll! :thumbup: :thumbup:

Grüße Patrick ;)

• Hallo!

Habe hir mal ein paar Bilder vom Bürocontainer. Unteranderem auch mit der neuen Außenbeleuchtung! Ich hoffe, man hat mal einen Gesamteindruck des Containers! :D

Grüße Patrick ;)

• Sieht super aus dein Container. Bevor du dem einen neuen Farbanstrich verpasst würd ich die schrauben an den fesntern zuspachteln.

MFG
    Tim

• Danke für das Lob! :D:

Ja das werde ich wohl müssen! Aber ich weis noch nicht wie ich das machen soll!

Habe heute den Platz für den Container betoniert! Außerdem habe ich eine Treppe für den Container gelötet!

Treppe:

Stellplatz des Containers:

Wenn ihr noch mehr Bilder haben wollt ich habe da noch welche. :D

Grüße Patrick ;)

• Hallo Patrick,

also erst mal sieht echt super aus dein Bauplatz.

Aber ich finde das Geländer von der Treppe etwas
    zu Klobig also das ist zu dick aber sonst echt super.

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Servus

Schöner Parcour :gut:

Aber die Tür von deinem Container ist für Zwerge oder ??? :Denk: Die solltest auf jeden Fall vergrößern

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Hallo!
    Danke für euer Lob! :thumbup: :D:

@ Marcel
    Ja, ich glaube das ist für den korpulenten Bauleiter schon gerade richtig! ;)
    Ne Spaß bei Seite. Ich hatte die Stange Rundmessing noch liegen, da habe ich die einfach genommen! :warsnicht: Du magst wohl Recht haben!

Felix
    Ja die Tür ist etwas klein! Werde das auch noch ändern.
    Aber soll die nur höher oder auch breiter?

Grüße Patrick ;)

• Servus

Also normal ist so ne Tür 1,20m breit und 2,10m hoch im Orginal

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Hi

Also breit müsste sie dann 8,28cm sein und hoch 14,48cm wen ich den Maßstab 1:14,5 nehme! Aber Bruder ist noch anders! Ich gucke das mal nach!

Grüße Patrick ;)

• Ich würd die Tür so groß machen das es realistisch aussieht und dein Radladerfahrer da auch durch passt um zur Kaffeemaschine zu kommen. Mit was für einem Lötkolben haste die Treppe gelötet oder haste mit Flamme? Bei mir funktioniert das nie so wie ich es gern hätte.

MFG
    Tim

• Hallo!

So habe das mal nachgeguckt. Laut Hersteller ist der Maßstab 1:16, varieirt aber etwas!

Also die Breite beträgt dann 7,5cm und die Höhe beträgt 13,125cm also gerundet 13,13cm!

Wenn ich mal Zeit habe werde ich das umändern! Schade um die schöne Treppe! Die kann ich dann nicht mehr gebrauchen!

Grüße Patrick ;)

• Hallo Tim!

Habe die Treppe mit der Flamme gelötet! Ich habe die Teile mit Lötfett eingestrichen, erhitzt und dan das Lötzinn dran gehalten! Anschließend noch mal auf das Lötzinn gehalten damit es schön zerfließt! Und dann habe ich die Treppe abgeschliffen!

Grüße Patrick ;)

• Danke für die schnelle Antwort. Werd mich dann die Tage nochmal versuchen in der Hoffnung das es klappt und ich noch üben kann bis ich mir meinen 4-Achs Anhänger baue.

MFG
    Tim

• Hallo!
    :gern:
    Tim das bekommst du schon hin! Ich habe auch erst üben müssen und so gut kann ich es auch noch nicht!

Grüße Patrick ;)

• Hallo!

Auf euren Ratschlag habe ich die Tür höher gemacht!

Ich finde das sieht echt viel besser aus! Außerdem habe ich einen vernünftigen Scheinwerfer über die Tür geklebt!
    Ach ja die Türklinke habe ich aus Messing gelötet!

Grüße Patrick ;)

• Hallo Patrick,

was ist den das für ein Strahler ?

sieht super aus .

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....