Teil 2:

Fendt 936
-
-
Hallo zusammen !!
Wollte mich hier auch mal vorstellen als "Fahrzeughalter". Thomas und ich schmeißen immer die Ideen und das Wissen zusammen.
Hoffe es gefällt Euch was wir so "basteln".
-
Hallo
euern Fendt ist echt top geworden
mit den Felgen und Reifen, jetz noch etwas Lack und er sieht dem Original zum verwchseln ähnlich.
-
Danke Bernd!Aber wie Heinzi schon sagte,tragen wir unser Wissen zusammen und setzen es um!Unser Vorteil ist halt ein sehr moderner Maschinenpark wo wir diese schöne Teile herstellen können!
-
Ein freundliches Hallo an das Trekkerbaukommando
Der Fendt sieht wirklich sauber aus, die Felgen haben es mir besonders angetan. Besser kann man die wohl auch nichtmehr machen.
Und alles so schön stabil und schwer gebaut 10-Sterne -
So ein kleines Update!
Auf den folgenden Bildern sieht man nun noch wie wir unsere Kotflügel an den Achsschenkeln befestigt haben und es im gesamten ausschaut!
-
Mahlzeit,
könntest Du mir wohl verraten, wie schwer der Schlepper im aktuellen Bauzustand ist....
Gruß Matthias
-
Das derzeitige Gewicht beträgt ca.4,5kg!!
-
Hallo
Hast du meine PN nicht beckomen?????
Gruss Oliver
Schaut doch mal rein https://www.modell-baustelle.de/www.oliver-mlu.de.tl
-
Hallo!
Kleines Update ist nicht viel aber große Wirkung!
Die Teile haben wir lackiert!!!Jetzt wieder alles zusammen bauen und verdrahten!
-
Hallo Thomas,
der 936 ist dir ja super gelungen
Wenn du noch etwas Gewicht auf die Hinterräder kriegst, geht er noch besser über den Acker...
Gruß Tobias
-
hallo,
Hut ab!!!!
das ist ein richtig toller fendt denn du da baust 10-Sterne
-
Danke @ all!
Hier nun die letzten Bilder von der Fertigstellung!
-
Hallo Tom ,
saubere Arbeit der Fendt ist echt super geworden. Jetzt aber ab auf den Acker damit.
-
Sehr schön!
Ich seh da auf dem Foto vom Teiletrockner auch ein FAhrgestell einer Krampe Mulde.... Thomas, verheimlichst du uns was?
-
Hallo,
lackiert sieht der ja wie ein original aus
meine wertung
10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne
-
Hi,
wow, Respekt... der Fendt ist ja absolut genial geworden.Wann darf ich ihn denn in natura bewundern???
-
Sehr schön!
Ich seh da auf dem Foto vom Teiletrockner auch ein FAhrgestell einer Krampe Mulde.... Thomas, verheimlichst du uns was?
Die Krampe-Mulde kommt noch rein keine Angst!
Ansonsten Danke @ all!
-
Hallo Thomas,
da habt ihr euch aber richtig ins Zeug gelegt. einfach Top euere Arbeit. 10-Sterne 10-Sterne
Habt ihr schon ein Video von dem Trekker???Gruß Jörg
-
So nun noch ein paar Bilder bevor er richtig in den Dreck darf!
-