Hallo
Mein Name ist Michael komme aus Strullendorf bin 34 Jahre alt verheiratet habe zwei Kinder (4 und 6) .
Auf freundlichen Erfahrungsaustausch. ![]()
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
Mein Name ist Michael komme aus Strullendorf bin 34 Jahre alt verheiratet habe zwei Kinder (4 und 6) .
Auf freundlichen Erfahrungsaustausch. ![]()
Hallo Michael, freut mich, dass du hier bist. Wäre schön, dich mal beim Gartenbahnfest in Bayreuth zu treffen
Gruss
Werner ![]()
Hallo Werner
Gerne Du musst mir nur sagen wann. Ich hab ein Anbaugerät in 1:12 das ich mal Testen muss.
Hi Michael,
herzlich willkommen hier im Forum, wünsch Dir natürlich hier viel Spaß und hoffe auf rege Teilnahme.
Michael ,
das ist immer am letzten Juliwochenende in Oberkonnersreuth- Fürsetz. Es git keine dichtere Erde als dort. Es sei denn, es regnet. Dann ist´s sogar schöner als bei Wagner
Gruss
Werner ![]()
Hallo Michael,
willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns ![]()
Hallo Michael,
auch von mir Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und einen guten Austausch ![]()