MAN F2000 Evolution Kipper

  • Hallo,

    Gestern kam ein Paket mit meine neuen gebrauchten MAN F2000 Evolution Kipper.Ich schaute so aus dem Fenster was
    sehe ich da der Postbote lies das Paket Fallen und aus ein Paar Handgriffen war mein Modell Wieder Heile.Habe dann ein
    Trittbrett selber gebaut ( endlich mein erster Eigenbau :D :D :D :D ) da ich es nicht bestellen Wollte und auch ein Bisschen
    sparen muss.So jetzt mal zum LKW er wird in Schwarz-Weiß Lackiert.In dem MAN sind bis jetzt Motor und Lenkservo Eingebaut....
    Es kommt noch ein Fahrtenregler und Akku neu.Empfänger habe ich schon 8) . Es sind noch ein Paar Umbauten geplant wie
    Kippspindel und natürlich eine Lichtanlage ( die aber zu letzt realisiert wird ).Ich habe die Ladefläche diesmal auch Geklebt aber mit
    Sika Flex ( das ist eigentlich Karosserie Kleber für Autos 8) 8) 8) ).Aber nun mal Bilder habe Genug geschrieben....


    Ach ja nicht Wundern die Scheinwerfer sind Ausgebaut da die Stoßstange Schwarz Lackiert wird,deswegen sieht es auch
    so Zerrupft aus....

    Wenn ihr Fragen habt Fragt


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo,

    war heute bei der Zulassungsstelle und habe dem Man erst mal Kennzeichen geholt :D :D :D :D

    Dan habe ich das Fahrerhaus und dir Stoßstange schon mal Lackiert und alles bis auf die Details wieder Angebaut :love: :love: :love:

    Aber nun lasse ich Bilder sprechen...


    So wird bald jedes Fahrzeug Lackiert da Schwarz-Weiß meine Firmen Farben sind....


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Liebe Forums Kollegen.....


    Was meint ihr soll ich auf die Türen die Original Aufkleber drauf machen oder es einfach so weis Lassen...

    Es gibt noch eine Möglichkeit das ich einen Firmen Aufkleber aus die Türen mache...

    So jetzt seit Ihr gefragt was meint Ihr :Denk:


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hi Marcel!

    Ich würde da Firmenlogos aufkleben! :thumbup:

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Hallo Marcel
    Ich würde auch die Firmenlogos nehmen :thumbup:
    aber der LKW sieht echt gut aus :gut:

  • Hallo Patrick & Jan,


    Okay dann werde ich das so machen....


    Nun noch eine Frage soll ich das Getriebe ( Das Orange Ding ) auch noch Schwarz machen damit es nicht so Raus sticht :Denk:

    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hi!

    Ich würde das so lassen!

    Wenn du mal bei Holzfäller Extrem bei der Vierachszugmschine guckst, da ist der Caterpiller Motor auch gelb!

    Ich finde das so gut!

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Hallo,

    @ Patrick okay werde es dann Orange lassen....

    @ Alle So was fändet ihr Besser als Anhängsel ein Tandem Kipper oder ein Tandem Transportanhänger mit Rampen
    für einen Minibagger oder Ähnliches.


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hi!

    Ja finde den auch geil!!

    Aber ich persönlich finde den anderen noch funktionaler! Mann kann auch mal Sand oder so drauf laden!
    ich kenne wenn die haben auch so einen wie auf mienem Bild mit Rampen! Und davor einen Unimog mit Kran! Einfach nur geil!

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Hallo Patrick,

    hast schon recht aber der ist als Eigenbau einfacher zu Realisieren.Wer ja dann mein erster Eigenbau.....


    Aber eine frage habe ich,ich muss doch nicht unbedingt Sand auf den Hänger legen da ich doch ein Kipper Habe :ironie: :ironie:


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hi!

    Ja den den du bauen willst ist wohl einfacher zu realisieren!

    Ich fände das cool da Sand drauf zu packen! Außerdem würdest du dann mehr mitbekommen! (LKW + Anhänger)!

    Ja das wird bestimmt cool!

    Hat der MAN eine Anhängerkuplung? :Denk:

    Hast du mal ein Bild davon?

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Hallo Patrick,


    Leider hat er noch keine Anhängerkupplung..

    Aber es wird bald eine Kommen von Scaleart 8) 8) 8) 8)

    Werde dann Bilder machen...

    Baue dann bestimmt 2 Versionen einmal ein Kipper von Müller Mitteltal und halt einen Tandem Tiefladeanhänger.....


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hi Marcel!!


    Schickst du mir mal einen Link von der Anhängerkuplung? :Denk:

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Ja danke!

    Aber ich suche mir da noch etwas anderes! :D

    :D:

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Hallo Jan,

    wenn du noch was wissen möchtest frage ruhig....


    So es gibt wieder neue Bilder.Da ich euch doch mal zeigen wollte wie wenig Platz doch im Fahrerhaus ist..


    So zu erst 2 Bilder vom Fahrerhaus...


    Und zu guter letzt eins vom Jetzigen zustand des Hecks...


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....