Scaleart Federn am Osswald Rahmen

  • Hallo,

    ich habe da mal eine Frage.....

    Kann man die Scaleart Vorderachs Federung ohne Irgendwelche Veränderungen an den Osswald 2 Achs Kipper
    Rahmen anbringen.

    Sage schon mal :D:

    MFG Marcel


    Ps. Habe die Suchfunktion schon benutzt aber nicht das gefunden was mir Hilft.


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Marcel,

    Ich glaube zu 90 % schon.Bin mir aber selber nicht ganz sicher. Ruf doch einfach mal bei Scale Art an und frag nach, die helfen Dir bestimmt weiter.

    Müßte aber eig. gehen da ihre Rahmen und Federungen ja fast identisch sind, war ja glaub ich mal ein und dieselbe Firma.

    Ich hab ja auch einen Oßwald Rahmen und hab darin ein Scale Art Getriebe verbaut und hat alles gepasst. Aber frag besser nochmal nach.

    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo Achim,

    Danke werde es morgen mal Versuchen.

    Kannst du mir mal ein Bild Zeigen vom eingebauten Getriebe zeigen


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • 3 Achs Rahmen Oßwald, 2 Ganggetriebe Scale Art. Das Getriebe mußt ich aber über dem Rahmen montieren wegen meiner angetriebenen Vorderachse. Sollte laut Scale Art in den Rahmen geschraubt werden.

    Hat aber trozdem genau gepasst

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo Achim,


    Danke für das Bild.


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....