5-Schar Pflug Raabe Supertaube

  • Um meine Schlüter auch mal auszulasten braucht es schon ein starkes Gerät. Ich meine es mit dem Pflug gefunden zu Haben.
    Der Ramen ist aus Edelstahl, sowie die Schare aus Messing und Duraluminium. Die Schare sind als Streifenkörper ausgeführt. Er wird hydraulisch gedreht

    .

    Gereon


    Im Dienste der Landwirtschaft

    Gereon

  • Hallo Gereon,


    Sieht echt cool aus...


    Kannst du mal ein Einsatz video machen :bitte:


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hier ein Kleines Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gereon


    Im Dienste der Landwirtschaft

    Gereon

  • Hallo,


    Super Fahr Bild....


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Gereon ,

    der Pflug ist echt genial :gut:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Noch mal einige bewegte Aufnamen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Dienste der Landwirtschaft

    Gereon