Hallo , die meissten kennen ja meinen Bagger von den Messen her . Da ich jetzt ja mein eigener Boss bin seit einiger Zeit und auch für ander ( Kunden) Modelle herstelle will ich Euch die Neusten Bilder nicht vorenthalten .

KOMATSU PC 400 LC5 von ECM
-
-
Noch ein paar ......
-
Die nächsen , Bilder werde ich erst nach fertigstellung in ca. 1er Woche reinstellen ....
bis dahin müsst Ihr Euch gedulden .....
Gruess Ruedi
-
Hallo Ruedi,
der Komatsu sieht echt prima aus
wird der Schnellwegsler Hydraulich betrieben ?
Erzähl uns doch bitte was du für Motoren verbaust und welche Pumpe in den Bagger kommt. -
Hallo Bernd , ich habe für den Antrieb MFA motoren ( 100:1 ) genommen ich unterrsetze sie im Antrieb nochmal um 2,1:1 .
als Pumpe kommt eine Jung pumpe 4002er mit LRK zum Einsatz ( 20-25Bar)
Der Schnellwechsler ist Hydraulisch und wird ferngesteuert geschaltet . es sind 2 Microzylinder darinnen ( 4mm Weg, Arbeitsdruck 18Bar)
Das Gehört Serienmässig zur Grundausstattung .Gruess Ruedi
-
Grüezi,
saubere Arbeit... saubere Arbeit.... 10-SterneDeine Kleinsereie schaut spitzenmäßig aus!
Echt lässig wenn man alles selber bauen kann... von den Ventilen, Zylinder bis hin zum Drehkranz!
-
Hallo , ich habe diese Woche ein paar Stündchen was gemacht .... die beiden Komatsus sind Fertig
( beinahe) es fehlt nur noch ein Stückchen Kette ... aber mein Lieferant .....
Gruss Ruedi by ECM
-
Habe noch die Letzten Fotos ..................
-
Sali Ruedi,
die Komatsu´s werden der Oberhammer. Die Teile sind ja zu schade zum Verkauf!Die darf ich doch morgen auch begutachen, gelle
-
Hallo Ruedi,
die sehn echt super aus, stell doch ein paar größere Bilder ein dan sieht man auch besser die Deteis, der Greifer würde mich besonderst interesieren.
Ach baust du jetzt auch Schreitbagger im Auftrag ? oder ist das einer für dich ? zeigst und den auch mal
-
hi
das sieht ja super aus!!
sag ma kann man bei dir auch modell menzi muck's kaufen
-
Hallo , werde morgen noch ein parr Föteli machen das ich Euch Befriedigen kann .....
der Kaiser ist so gut wie Verkauft .....
der Kunde kommt in den Feiertagen zu mir auf Besuch .... "Damian : ich baue zur Zeit nur Schreitbagger von Kaiser im Kundenauftrag , aber so ein Modell wird sehr Teuer
" Bernd der Greifer kommt in einem anderen Trade .........Gruess Ruedi
-
hallo ruedi
aha...von welcher preisklasse sprechen wir den da?
wird man dich auch im Herisau antreffen?
-
Au Ruedi, der Preis für eine solche Schweizer Wertarbeit würd mich auch interesieren
.
Sowohl vom Komatsu, als auch vom Schreitbaggerli.
DAaaanke!
Gruss auch an Jo, oder hast den schon wieder nach Hause geschickt?
Greetz
Frank -
Hi Frank,
über Preise spricht man doch nichtDie Teile sind auf alle Fälle jeden Rappen, äh Cent wert
-
Die Teile sind auf alle Fälle jeden Rappen, äh Cent wertWovon ich absolut überzeugt bin! Aber Ruedi verrät mir bestimmt wie lange ich da sparen müsste
. Von mir aus auch via PN.
Greetz
Frank -
Wovon ich absolut überzeugt bin! Aber Ruedi verrät mir bestimmt wie lange ich da sparen müsste
. Von mir aus auch via PN.
Greetz
Frankgenau...
Na, vielleicht setzt der Ruedi es alles in den Händlerbereich -
Haloo , bin Heute leider nicht zum Foto machen gekommen ..... ( Sontagsarbeit) Werde es morgen nachholen .
Damian : ja in Herrisau bin ich diese Jahr auch wieder ....
@ Frank Bei einem Kettenbagger mit Stahlkette 4-Fach-Ventilblock , Hydr. Schnellwechsler , Fahrregler ( Servonaut) , Schwenkregler
2 Schnellwechslegrundplatten ( z. selber ein Abaugerät zu machen) Pumpe m. Motor ( Jung/ LRK) ist ei Preis von 5800.-Euro angemessen .
Da Ausspachteln und die Lackierung ist dem Käufer überlassen .
Beim Schreitbagger ist es etwas Teurer ............?!!?!?!?!?Gruess Ruedi
-
Hallo Ruedi!
danke für die Antwort!
Ich denke das ist für dieses Modell ein Top Preis! Denn was ich auf den Bildern sehe ist min. 10-Sterne + 10-Sterne .
Danke für die Info!
Greetz
Frank
der sich auf mehr Bilder der Schweizer Edelschmiede freut! -
hallo Ruedi
Dann werden wir uns ja sehen, ich werde höchst wahrscheinlich auch dort sein mit den Mini Routiers Bern
Ich freu mich schon jetzt!!
Ich werde mit Scania und Liebherr 922 dort sein
-