Hallo , habe mich nach schwerem überringen , nach einem Tiefschlag über ein E-Mail von einem Kumpel an den PC gewagt ....aber dazu spähter .................

KOMATSU PC 400 LC5 von ECM
-
-
nur Gucken nicht Fressen
-
ohne Worte........
-
So , ich hoffe Ihr seid Zufrieden mit meiner Arbeit
Ich habe Euch versprochen dass ich es Euch sage was Vorgefallen ist :
Habe Gestern bis um 22 Uhr Gearbeitet ( ist ja normal) , dann noch schnell die Mails machen .... aber oh Schreck . ein Kolege hat mir ein Zitat weitergeleitet ,
das mir beinahe den Ahtem raubte . Es Gibt Leute ( in einem Anderen Forum die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen !!!!!!!!!!!!!!)
Ich finde es eine absolute FRECHHEIT wenn es Personen gibt die über Hersteler herziehen ( Egli CNC- Modelltechnik = ECM) dabei siend sie nur ne leeeeeere Hose !! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Ich hoffe ich habe Euch hiermit nicht den Tag vermiest , aber das musst mal raus .
denn sowas ist Geschäftsschädigend .Gruss Egli CNC-Modelltechnik
Ruedi -
Servus Ruedi
Also was ich bisher von dir und deinen Arbeiten gesehen haben, einfach Modellbau in 10-Sterne Perfektion!!!
Bei den
Anblick bleibt einen ja die
Spuke weg, Echt Wahnsinn.. Bin wirklich beeindruckt von deinen schon fast Kunstwerken, die sind ja zu schade zum lackieren!!!
Da kann ich dich schon verstehen und des finde ich auch voll ok. wenn dir mal der Kragen platzt.
Lass dich net beirren von den gewissen Landsmann, mach einfach weiter wie bisher!!!
Fangruß aus Mainfranken
Alfred
-
Salve Ruedi,
ey, da hast uns mal wieder fein mit Bilderchen von Deinem genialen Teil versorgtBezüglich der Geschichte, muss ich Alfred recht geben.
Leider gibt es immer wieder solche Leute, aber lass Dich nicht von denen unterkriegen! -
Danke füe Euer Lob und das Verständniss , aber webung ist ja immer was gutes
da hben mich Kleiteile mehr geärgert ....
so z.B. die Sharniere die aus dem Vollen ( Alu) gefräst sind sie haben jetzt die abmessungen wie ein Stricknadelkopf
Mein nächstes Projekt ist auch schon halb fertig .... aber es ist kein Bagger , der übrigens nch NIE mit Komatsu beschriftet war
Gruess Ruedi -
Sers Ruedi!
zum ärgerlichen Thema kann ich Dir nur eines mit auf den Weg geben:
Mitleid bekommt man geschenkt, aber neid muss man sich hart erarbeiten.
Also, nimm Dir gewisse Sachen von Neidern nicht allzusehr zu herzen! Ich versichere Dir, das Du auf Deine Modelle stolz sein kannst, egal was andere schreiben!
.
Und ich bin mir ebenfalls sicher das 95 % derer die Deine Bilder hier gesehen haben dies bestätigen werden!
Greetz
Frank -
hallo
jop das kann man....deine Modell sind spitze!!! 10-Sterne
Ich freue mich schon deine Modell in Herisau zu bewundern
-
Hallo Ihr
Also ich kann Frank nur Recht geben, wobei ich die 95% nicht ganz verstehe kann.
Vielleicht sind die restlichen 5% Blinde.
Bei den Bildern ist zu sehen dass hier Modellbau in höchster Klasse vollbracht wird.Also Ruedi ich kann dir nur sagen:
Lass dumme Leute dumm reden und mach weiter mit deiner Art Modellbau in höchster
Form. 10-SterneLg Erich
-
Hi!
Also kann mich auch allen die da übermir stehen nur anschließen!Also die Arbeit ist 10-Sterne !Und wie schon so oft gesagt,lass die Neider doch ruhig dumm reden,sie wären vieleicht froh überhaupt so ein Modell zu besitzen!Aber ich habe deine Modelle ja in Sinsheim07 gesehen und noch mit dir gesprochen und muss sagen feiner Kerl und tolle Modelle!Also Brust raus,zum Angriff blasen und so weiter machen
!
-
Hallo , wollte nur noch melden dass die beiden Modelle verkauft sind ...... ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude an der Nr. 4 und Nr.5 ....
Die nächsten Komatsus`werde ich demnächst beginnen , dass das Lager wieder gefüllt ist .Gruess aus der Schweiz Ruedi by ECM
-
heute habe ich mich dieses Modell gekauft.......
aaaaaaa jejejejje
tengo ya muchas ganas de que me llegue.
-
Hi,
Glückwunsch zum Komatsu.Wirst sicher viel freude damit haben! und zeig ja den Bagger wenn er lackiert ist
-
Ich lebe in Spanien.
Hier hat niemand bagge deshalb ich habe ein Forum geschaffen, um das so nettes Hobby bekanntzugeben.
Mit seiner Erlaubnis habe ich Dinge Ihres Forums kopiert.jetzt zum Hoffen, dass RUDI an mich den bagger senden sollte.
Ich, um Deutsch nicht zu schreiben, verwende einen Übersetzer online, so verzeihen Sie, wenn ich schlecht schreibe.
-