Leimbach Abroller auf Tamiya

  • Moin Leute

    für mein neues Projekt würde Ich mir gerne einen Abroller auf Tamiyabasis bauen.

    Wollte mal wissen ob das passt und wenn ja ob Ich da was umbauen muss?

    Als Ich Gestern bei der Frima Leimbach angerufen habe und nach Gefragt hatte wurde mir gesagt Ich soll doch mal bei Stahl Modellbau anrufen er hätte erfahrung damit.

    Als Ich dann bei der Firma Stahl Modellbau angerufen hatte ging leider kein dran :(

    Jetzt hab Ich mir gedacht Ich stell einfach mal meine Frag hier und Ich hoffe das der eine oder andere Mir da weiter helfen kann.

    Ich bedanke mich schon im vorraus bei Euch für Eure Hilfe.

  • Ja das kann Ich machen

    Also er hat gesagt wenn man(n) bei Leimbach denn Abroller bestellt sollte man(n) ein T (für Tamiya) bei der Bestellnummer hinzufügen.

    Man(n) müßte dann nur den Motor wechseln (nur wenn man(n) nicht auf 12 Volt baut)

    Und der Preis ist dann auch nicht mehr 860€ sondern dann 820€!!

    Die ganzen Schlichten und Mulden bekommt man(n) auch in Tam Maßstab..

    Der einziger nachteil ist der, man(n) kann nicht mehr die Mulden von Wedico (Leimbach) benutzen

  • Hallo Heppy,

    Sind die Mulden für Tamiya dann auch vom Preis her Anders als die Originalen in 1:16 :Denk:


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Heppy,

    Sind die Mulden für Tamiya dann auch vom Preis her Anders als die Originalen in 1:16 :Denk:


    MFG Marcel


    Das kann Ich Dir leider nicht sagen soweit hab Ich nicht Gefragt :(

    Ich wußte das Ich was vergessen hab :(