AlpenBau Testgelände

• Nachmittag .

Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben hab bin ich im Moment auch dabei mir nen Parcour aufzubauen .

Nachdem ich heute endlich damit begiinnen konnte ,möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen , in der Hoffnung das der eine oder andere Verbesserungsvorschläge hat ...

Zuerst mal ein Paar von der Anlieferung der Erde 0-15 ..... Ein paar größere Steine werden aber noch versteckt :warsnicht:

Anbei jetzt mal ein schnelles Bild vom Parcour selbst ....
    Die Tage werd ich mir dann noch ein paar Streuche und Büschchen besorgen ....

Die Tage kommt noch ein Fertighaus in dem die Alpenbau ihren Sitz finden wird und eine Brücke .

Später gibts noch ein paar Bilder ... Muss aber erstmal die Cam laden :thumbdown:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

2 Mal editiert, zuletzt von Daewoo (11. August 2010 um 18:32)

• Hallo,

Super Gelände was du dir da aufbaust....

Ich meine der Auflieger steht dem Scania besser :meinung:

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Servus

Jap der Auflieger ist echt super .... Gehört aber leider net mir, sondern dem Stefan (Südtrucker hier im Forum) :thumbup:

Grüße Feli

• Abend

Heute hatte ich mal die Schäden des gestrigen Untwetters beseitigt ..

Neu ist auch die Straße auf die Obere Ebene . Auf dieser Straße kann man direckt von meiner Einfahrt mit dem Modell bis auf den Parcour fahren , ohne es über Treppen tragen zu müssen :thumbup: ..

Neu ist auch ein Scheinwerfer für Nachtfahrten und eine Steckdose ...... Hier kann man später dann mehrere Ladegeräte für Akkus anstöpseln .

Neu ist auch diese Rampe ... Sie wird später als zufahrt für unser neues Speditionsgebäude dienen .....

Das wars vorerst schon .... Die restlichen Bilder sind leider etwas unscharf geworden ...

Grüße Feli

• Servus

Gestern haben Stefan und ich mal die neue Rampe zum Eingang getestet :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab das Video mal sichtbar gemacht 
    Gruß 
    Liebherr LR 632

Grüße Feli

Einmal editiert, zuletzt von Daewoo (3. Oktober 2010 um 18:53)

• Hi Felix!

Super Sache! :Top:

Die Auffahrt ist nicht zu steil! :thumbup:

Hoffe ich darf da mal mit meinem Scania hochfahren! :Denk:

Der Knight Hauler zieht ganz gut! Hat der den originalen Motor drin?

MfG

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• Servus

Sicher darfst da hoch ! Musst es sogar wenn du auch mal abkippen willst :warsnicht:

Stefan hat den Originalen Motor drin, allerdings auch ein Untersetzungsgetriebe und teils gesperrte Achsen .. Für geneueres musst ihn aber selber fragen .. :thumbup:

Daniel

Danke fürs Sichtbar machen ..... irgendwas hat da wohl net so ganz funktioniert ? :cursing:

Grüße Feli

• Morgen ,

Mitlerweile ist unserer Parcour leider Geschichte ...... :Tränen::Tränen:

Allerdings ist mitlerweile bereits ein Indoor Parcour geplant welcher in den kommenden Wochen angegangen wird ;)

Grüße Feli

• Der Parcour musste leider weichen da mir einfach die Zeit fehlt um ihn richtig zu Pflegen ...... Auf so einem Ausen Parcour ist einfach immer irgendwo Unkraut zu rupfen oder sonst was zu machen .

Aus diesem Grund hab ich mich dazu endschlossen in komplett zu endfernen und mir dafür in meinem Beheizten Keller einen Indoor Parcour anzulegen.
    Ich verspreche mir dadurch einfach weniger Arbeit . Zudem kann ich auch im Winter und bei Regen Spielen .....

Grüße Feli