Hallo,
ich war vergangenes Wochenende auf der Modellbauwelt Hamburg. War ein super gelungenes Wochenende und möchte Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
ich war vergangenes Wochenende auf der Modellbauwelt Hamburg. War ein super gelungenes Wochenende und möchte Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten!
Teil 2
Tolle Bilder ,gibt es villeicht noch mehr davon?
lg Erich
Hallo Ralf,
schöne Bilder hat du gemacht sag mal gibts da nur Sand zum buddeln ? haben die in Hamburg keine Erde ?
Auf Sand zu fahen is ja nicht so doll da fährt man sich doch dauernd fest.
Mahlzeit Ralf,
jop, da hast uns wirklich schöne Bilder aus Hamburg mitgebracht
Sag mal...
Hast noch einpaar von dem Raupenkran???
Hallo,
ja Bernd der Sandboden war echt nicht so toll, da mein Bagger am zweiten Tag den Dienst quittiert hat, habe ich mit meinem Megaspace Container gefahren.
Jo, hier noch ein paar vom Raupenkran...
Grüße Ralf
Jo, hier noch ein paar vom Raupenkran...
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
....da Ihr so hungrig nach Bildern seid- hier noch ein kleiner Nachschlag!
Der Bagger ist übrigens ein LIEBHERR 996 im Maßstab 1:14,5, 180kg schwer, der hatte so wie er dort stand überall mal reingegriffen und war schnell ausgearbeitet
Hallo Ralf,
was hat den dein Bagger ?
Der 996 ist ja ein Gigant hast von dem noch ein paar Bilder ? mit 180 Kg ist man auch nicht gerade sehr mobil
Krass... der 996 - bei dem kann sich unser Hiab mal eine Scheibe abschneiden.... da kannst Deinen 984 drin verstecken
Naja... mir gefällt Bernd´s 984 trotzdem besser... der 996 ist einfach zu groß.
Hallo Leute
Einfach nur KRASSSSSSSS 180kg da kann ich nur sagen MÄCHTIG MÄCHTIG. (welcher Maßstab )
Tippe mal 1: Sauschwer oder so ..
Aber wenn es um das Logistische geht, stimme ich eher JO zu.Bei Veranstaltungen komm ich mit meinen 1:14,5 Modellen schon ins schwitzen wie ein Tibetanischer Bergesel
Lg Erich