Liebherr L574 Bruder Umbau (Neubau)

• Hallo,

so den werde ich euch mal mein letztes Modell vorstellen. Ich hab es anfang dieses Jahres in der E-bucht gekauft es hat mir sehr viel kopfzerbrechen bis jetzt bereitet wegen der Lenkung und jetzt ist der entschluss endlich gefallen ^^ ER WIRD ÜBER HYDRAULIK GELENKT!!!! Nachdem ich den ganzen Radi auseinander genommen hab und schon teilweise wieder zusammen gebaut fehlt nur noch die LEnkung ^^ die kommt aber im Dezember endlich :D

doch ich lasse mal wieder bilder sprechen

• Hi,
    hast Du am Radi etwas abgeändert oder hast Du ihn so belassen wie Du ihn aus der Bucht gekauft hast?

Ist die Schaufel noch org. Bruder???

• Hallo Jo,

also Bis jetzt ist nichts abgeändert ausser das der Motor für die Lenkung rausgeflogen ist ^^ und gegen eine Hydraulik weichen muss :D und die Schaufel ist auch noch Original Bruder und die hält und hält und hält und hält und hat auch einiges mitgemacht 8)

Gruß Christian

• Hallo Jo,

klar halt ich euch auf dem laufenden ich hoffe nur das der Postbote freundlich ist und es nächste woche schon kommt.....kommt drauf an wie Leimbach die teile Fertig hat :D aber bis dahin heißte es :sleeping:

Gruß Christian

• Juhu Gemeinde,

ich hab mal eine frage bezüglich dem Fahrtenregler :D Also ich hab ja 4 RB Motoren drin laut Conrad haben die eine Stromaufnahme unter last ca. 350mA und natrülich 12V das heißt ich müsste doch eigentlich alle 4 mit so einem billig regler von Conrtad fahren können!!!! Nur ich hab jetzt schon 4 Regler geschrottet ?( und will mir mal was anständiges holen nächstes Jahr. Also kurz gesagt den S20 und den ML4, kann ich den Fahrtenregler den mit 4 Motoren fahren oder muss ich angst haben das wenn ich mal etwas mehr last hab wieder etwas abraucht ?(

Gruß Christian

Gruß Christian

• Tach leute,

der postbote war heute freundlich ^^ er hat mir mein Packet mit der Hydraulik vorbeigebracht habs gleich zusammengebaut und gemerkt das zwei Sicherungshülsen zu wenig sind :cursing: aber gut die müssen nich gedreht werden und die neue Pendelachse und ein neuer Hinterwagen ^^ den kanns losgehn 8)

wünscht mir glück bilder folgen am wochenende!!!!

Gruß Christian

• Hallo Jungs,

es ist wieder weitergegangen ich habe heute die aufnahme für meine Lenkzylinder angefangen...... mit dem Fräsen bin ich fast fertig. Freitag wird nur noch gebohrt und mochmal den rest gefräst und den kann es eigentlich fast eingebaut werden :thumbup: bilder gibts die tage ich hoffe das unsere Camera bald von der Reparatur kommt :wut2:

Gruß Christian