Herbstfahrerei am AlpenBau -Testgelände vom 15-17 Oktober

• Servus

Vom 15-17 Oktober werden wir unseren neuen Parcour mit der Herbstfahrerei einweihen .

Das ganze soll eigentlich ein lockeres Fahren sein und keine Materialschlacht ...

Trotzdem soll als Aufgabe der Bau eines Speichersees samt Überlauf ausgeführt werden .

Sollte jemand von weiter her Anreisen wollen wäre ein Hotel ganz in der Nähe , Platz zum Zelten wäre für Hartgesottene auch vorhanden.
    Campingplatzt ist auch in der Nähe . Von dort wären es ungefähr 15 Minuten mit dem Bus und Zufuß zum Parcour.

Verpflegung würde ich, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, organisieren .

Achja das ganze findet in 39012 Meran (BZ) , Italien statt .

Das Treffen soll allerdings keines Wegs als Konkurenz für eingesessene Treffen zu verstehen sein.
    An diesem Wochende findet hier das Traubenfest statt, so dass man es halt mit einem Ausflug verbinden könnte.

Wer gerne vorbeikommen möchte , oder noch Fragen hat soll sich einfach melden ....

Grüße

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

4 Mal editiert, zuletzt von Daewoo (19. September 2010 um 22:25)

• Hallo Felix!

Melde mich dann mal hiermit offiziel an! Komme ja schon eher! :D

Ich freu mich drauf! :thumbup: :Top:

MfG

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

Einmal editiert, zuletzt von patrick_15 (19. September 2010 um 22:15)

• Hi!

Bin ich der Einzige der kommt? :Denk: Hat denn niemand Lust mit uns zusammen zu fahren und Spaß zu haben???? :Denk:

MfG

Patrick

Grüße Patrick ;)

• @Feli&Patrick: Ihr wisst ich wäre auch dabei wenns nicht so weit wäre.
    Von dir Feli find ichs ne schöne Idee deinen Parcour mit der Allgemeinheit zu Teilen. Ich hoffe ihr macht viele Fotos.

MFG
    Tim

• Ja noch jemand mehr! Super! :thumbup:

@Tim hast du schon mal an fliegen gedacht? Geht doch jetzt zu günstigen Preisen!

Werde auch auf jeden Fall Fotos machen!

Ich finde es auch super das Felix das macht und mich so lange ertragen will! :D :thumbup:
    MfG

Patrick

Grüße Patrick ;)

• Servus

@Tim ,

Ja du ist halt leider schon ein Stück zu fahren .... Bis dahin ist aber noch Zeit. Villeicht finden sich ja noch ein paar Leute.

patrick

Mal schauen wie lang ich dich aushalte :Knüppel::D:D

Grüße Feli ,
    der jetzt zu nem Sondertransport für die Seilbahnbaustelle muss :Top:

Grüße Feli

• Hallo
    ich suche jemand der für das Wochenende runterfährt wo ich mitfahren könnte..
    Mein Probem ist.. ich hab kein eigenes Auto.. Und kann keine Woche bleiben, weil ich wahrscheinlich kein Urlaub über dir ganze Woche bekomme..
    Fliegen will ich nicht.. weil ich alleine für mein Modell 2 Kisten habe und ich das nicht in die Hände von den Leuten geben will die das Flugzeug beladen, hab mal gesehen wie die mit den Koffern usw. umgehen..

Also meine Bitte wenn jemand für das Wochenende Fährt von mir aus auch Donnerstags los Montags heim.. bitte melden würd soo gern mit..

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Servus

Also mitlerweile sind zwar schon 5 .... Was und unbedingt aber noch fehölt wäre ein Bagger samt Fahrer :warsnicht:

Meiner sollte zwar bis dahin laufen , allerdings wird das recht wenig sein bei 5 Kippern :(

Wäre also echt super wenn sich noch 1 oder 2 Leute finden würden die nen Bagger hätten .. :bitte:

Grüße Feli

• Ich wünsch euch schonmal viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich auch dabei wenn ichs einrichten kann. Vielleicht findet sich dann ne Kolonne zusammen damit man net so alleine auf den Autobahnen ist.

MFG
    Tim

• Servus Marcel ,

Ich hab zwar Bilder werd aber keine reinstellen :abgelehnt::thumbdown:

Das Thema kann man eigentlich in die Mülltonne treten :thumbdown::Wand:

Grüße Feli
    von dem es hier in nächster Zeit nichts mehr zu lesen gibt

Grüße Feli

• Moin,

und was soll das Kindische verhalten bedeuten? Willst du uns bestrafen weil dir ne Laus über die Leber gelaufen ist?
    Finde ich nicht OK...

• Ich glaub Feli hat andere Gründe und das sind keine Läuse. Ich kanns mir glaub ich denken welche Gründe das sind. Also bevor du die Gründe nicht kennst würd ich hier keinen Vermutungn aufstellen.

MFG
    Tim

• Moin,

und was soll das Kindische verhalten bedeuten? Willst du uns bestrafen weil dir ne Laus über die Leber gelaufen ist?
    Finde ich nicht OK...

Könnte mir vorstellen, dass der Klappstuhl der einzige weitere Teilnehmer an dem Treffen war und wir deshalb schon alles gesehen haben :D

• Sorry Tim aber wenn er keine Gründe bekannt giebt dann soll er sich auch nicht über solche Reaktionen wundern. Das hier ist das Forum für Baumaschinen Modelle und nicht die Gemütszustand-rate-Abteilung................ :meinung: