Liebherr 944 B Litronic, aber dieses mal keine ...

  • ... Basis- Version :warsnicht:

    Jetzt muss ich doch meinen Liebherr Vorstellen, nicht das die Basis - Version zur Mehrheit wird :D


    Also der kleine ist nun schon seit gestern eine Woche alt.
    Bestellt hatte ich ihn Anfang April, aber das lange warten hat sich ausgezahlt.
    Es ist ein Liebherr 944 B Litronic in der Abbruch-Version von der Frima Truckmodelle Hendrik Seipt / AFV Modellbau.

    Ich denke viel zu sagen gibts zu dem Modell nicht.
    Wer fragen hat kann sie gern stellen, kann auch noch mehr Bilder machen.

    Gesteuert wird der Liebherr über eine Brixl, natürlich in der Liebherr-Version... .

    Die ersten Bilder von ihm:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hallo

    feiner Bagger, da will ich mal hoffen das er mal meinen Tga belädt.

    Bist du eigentlich in Leipzig? Ich wollte eigentlich nicht wieder hinfahren.

    Gruss Marco

  • Danke Leute für die netten Komentare, schön das Euch mein Spielzeug gefällt :D:

    Hendrik hab heut den Ausleger gestreckt und den Bagger besser auf dem Tieflader positioniert.
    Wenn morgen schöneres Wetter ist mach ich neue Bilder!

    Marco, ja auf jedenfall .... müssen uns echt mal zum fahren Treffen, hoffentlich klappts beim nächstem Treffen.
    Ja, so wie es aussieht am Freitag.
    Hab gerade eine Mail bekommen, dass ich mitfahren darf.
    Warum willst du nich hin?
    Also letztes Jahr hab ich ausgelassen, dieses Jahr wollt ich sie mal wieder mitnehmen...

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erste Video, ist nicht mehr so aktuell.
    In zwischen kann ich besser buddeln ... aber ich glaub auf dem Video hat mein Vater gebuddelt :warsnicht:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hallo Frank,
    ja ist unsere Karthäuser Katze, die darf nur per 15m Leine raus in den Garten unter Aufsicht :warsnicht:
    Du dürftest dich doch damit auskennen, hattest/hast doch auch eine, oder nich.
    Aber immerhin, sie hilft beim buddeln mit :D

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Und noch eins, vorerst das letzte, muss bei gelegenheit mal wieder eins machen :warsnicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße, Sven :Winker: