Kältetest in Tirol

  • Harry, Edi und ich trafen uns heute wieder am Vomper Friedhof, da hat man wenigstens seine heilige Ruhe.

    Es gab neues (knochenfreies) Material, damit wurde gleich ein "See" zugeschüttet. 2 Kipper und 2 Radlader waren am Werk. Leider wurde es recht schnell kalt und kälter, da half dann nurmehr Glühwein (Edi und Harry) und (Kinder)Punsch für mich.

    Harry´s Liebherr hatte eine Menge zu tun, da ich mehr mit dem 3 Achser unterwegs war. Edi´s SK kommt fast überall durch! Mein kleiner Liebherr blieb auch mal bitterböse hängen, Bergung natürlich standesgemäß durch Harrys 574er.


  • Bei der Kälte war der Finger für die Lenkung wohl ohne Gefühl :cursing: :pinch: . Diese Stunts hinter meinem Rücken hab ich vor lauter graben gar nicht mitgekriegt :whistling: . Wo sind die Bilder von der Bergung?

    :Winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Harry966 (2. Dezember 2007 um 06:33)

  • Hallo Dino,

    das sind ja geile Einsatzbilder, so was sieht man gerne. :thumbup:

    Da bekommt man richtig lust im Dreck zu wühlen, :D aber alleine macht das nur halb so viel Spaß. ;)

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Es sollte noch ein Video geben... :rolleyes:

    Und ein Bild hab ich noch bekommen. Wo man rückwärts reinfährt, sollte man auch vorwärts wieder rauskommen. So die Theorie.

  • Da hab ich noch ein Video :) wo sich dino ein wenig überschätzt hat :huh:

    http://www.myvideo.de/watch/2865267

    Hallo Edwin,
    ich habe mir mal erlaubt, deinen Link zum Video umzuwandeln. Das Video ist dadurch jetzt gleich hier zu sehen.
    Eine kleine Hilfestellung, welchen Button du verwenden musst zum Einfügen eines Videos gibt es hier im Forum: Externe Videos

    Gruß Holger
    Technik-Admin

  • Um Gotte Willen ;( ! Während dem fahren merk ich gar nicht, wie hecktisch und zackig die Bewegungen sind, pfui Teufel :cursing: . Das nächste Mal drech ich die Pumpe nicht mehr auf :sleeping: .

    :Winker:

  • Moinsen,
    Ihr seid schon so ein Haufen.
    Wie lässig! Saugeile Bilder und Video´s.

    Hängenbleiben trotz Kinderpunsch... na... was war da wohl reingemischt :P:D

    Euer Gelände wäre ja mal das richtige Testgelände für den CAT Dumper. 8)

  • Um Gotte Willen ;( ! Während dem fahren merk ich gar nicht, wie hecktisch und zackig die Bewegungen sind, pfui Teufel :cursing: . Das nächste Mal drech ich die Pumpe nicht mehr auf :sleeping: .

    Stimmt. 8|

    Hallo ihr Erdferkel, :love:

    wieder mal ein klasse Einsatz. :thumbup: Das macht Laune. 8o Ich glaub zwischenzeitlich, daß euch im Freien schlecht Wetter lieber ist als Schönes. :whistling:

    Aber eins muss man euch lassen, ihr habt die geilsten Bausatzmodelle. 03-Sterne

    Doch bitte,.... seid so gut und beschreibt möglichts auch mit Bildmaterial die Reinigung danach. 8o

  • Servus Tommi,
    Ups ?( , die Reinigung. Die hab ich beim letzten Mal in Wels schon komplett vergessen 8o . Als ich vor kurzem die reparierte Achse einbauen wollte, musste ich den Dreck mit einem Latthammer entfernen, das Zeug war hart wie Beton X( . Also, gereinigt wird meist nur, wenn was kaputt ist! :P

    :Winker:

  • Ab in die Wanne, da Wartungsarbeiten anstehen (Kardanwellen tauschen) und der MAN noch eine Feineinstellung braucht. Danach noch ein biccl abtrocknen und fertig.