Liebherr 944B Abbruch von AlMro

  • Hallo zusammen :winker

    gestern war es endlich soweit. Nach schier mir endlos vorkommendem warten lagen knapp 550 km Strecke vor mir, um das neue Sahnestück unserer Flotte in Halle abzuholen. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind! :warsnicht:

    Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön für die prompte Realisierung meiner Wünsche und den tollen Service von Frank und Tom sowie THS :ok - Meiner Meinung nach das Beste Fertigmodell, was am Markt verfügbar ist.

    Es ist ein (wie kann es anders sein) Liebherr 944B in der Abbruchversion. Jedoch laut Frank der erste, welcher in RAL2011 "Tieforange" lackiert ist!

    Ich kann nur sagen, als ich das Gerät gestern in Augenschein nahm, war ich hin und weg. Eins vorweg, leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so authentisch rüber!

    Ausgestattet ist er mit Steinschlagschutz, Oberwagenschutzkanten und zusätzlicher Beleuchtung am Ausleger und Fahrerkabine.

    Als Löffel habe ich erstmal Reiß, kleinen und großen Aushublöffel gewählt. Später wird dann erweitert.

    Nun aber genug Geseier, hier schonmal ein paar Bilder - leider nur vom Handy - gestern wars spät und nach 12 Stunden im Auto war ich auch KO...

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Hallo Alex,


    :W: gefällt mir gut mit der Oberwagenschutzkante und dem Steinschlagschutz! :DD:


    Gruss Christian

  • Hallo Alex,

    von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch du dem heissen Gerät.
    Und wieder hat jemand sich so ein super 944B rausgelassen. Da kann man jetzt langsam aber nur neidisch werden.

    :gut:

    Gruß
    Thomas