Wendscher Modellbau!

  • Ich bestellte einen Anhänger Dump (Mulde for Tamiya) im Februar.

    Ich zahlte im Juni, als er mich zur Kasse gebeten.

    Ich erhielt eine letzte E-Mail: Der Trailer ist fertig, schicken Sie es in dieser Woche. auf 17/08/2010.

    Da habe ich mehr Neuigkeiten! Ich habe versucht, per E-Mail zu kontaktieren, aber er antwortet nicht, dann per Telefon (immer noch keine Antwort) und sogar ein Fax! :Denk:

    Ich weiß nicht, was zu tun ist. Die Menge ist sehr bedeutsam. Es ist möglich, dass jemand, der in der Nähe von Wendscher Modellbau lebt, zu ihm kam für mich? :bitte: (Ich wohne in Belgien)

    Ich danke Ihnen allen!

    eingeschlossen meine Rechnung:

    -----------YOURI-----------

    "Belgium"

  • Hallo Youri,
    plan bei der Firma Wendscher-Modellbau mal sehr lange Lieferzeiten ein!
    Ich habe auf meine Scania Frontlichter 1 Jahr gewartet!!!!!
    Der Service geht gar nicht, hab 4-5 mal die gleiche Mail abgeschickt, bis man nach mehreren Wochen mal eine Antwort bekommt.
    Qualität hat auch stark nachgelassen.

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Guten Abend Youri
    Teile dem Unternehmen Wendscher Schriftlich eine angemessene Lieferfrist mit.
    Und sollte nach dieser frist keine Reaktion erfolgen, dann würde ich einen Anwalt (Advokat) einschalten!!!!
    Es kann doch nicht sein das er so lange mit deinem Geld Arbeitet, und 1113,25Euro ist eine menge Geld!!

  • Guten Abend Youri
    Teile dem Unternehmen Wendscher Schriftlich eine angemessene Lieferfrist mit.
    Und sollte nach dieser frist keine Reaktion erfolgen, dann würde ich einen Anwalt (Advokat) einschalten!!!!
    Es kann doch nicht sein das er so lange mit deinem Geld Arbeitet, und 1113,25Euro ist eine menge Geld!!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre E-Mail.

    Bis bald!


    :D:

    -----------YOURI-----------

    "Belgium"

  • Hallo

    Weiß vllt jemand was mit der Firma wendscher los ist Versuche schon seit wochen ihn zu kontaktieren aber keine reaktion oder so.

    So kann man leider keine geschäfe machen

  • Wendscher verkauft nicht an jeden. Hab auch diese Erfahrung gemacht, nach fast einem Jahr warten und ohne eine einzige Info worans hängt, hab ichs dann stoniert.

    Aber ich dachte Servonaut wollte Wendscher übernhemen, war da nich irgendwas?

    Hab ich auch gehört, wäre vielleicht gar nicht schlecht, dann klappts endlich mal mit den Lieferungen und den Lieferterminen, hoffe ich jedenfalls :rolleyes: .

  • Moin Moin
    Habe gerade dies gelesen!!!!
    Servonaut übernimmt ab Januar 2012 den gesamten Vertrieb für die bekannten Kipper, Mulden und Auflieger von Wendscher-Modellbau. Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch größere Produktions-Stückzahlen und entsprechende Lagerhaltung die Lieferzeiten Schritt für Schritt zu verbessern. Außerdem wird Wendscher-Modellbau im Laufe des Jahres das Produkt-Programm komplett modernisieren und straffen. Als erstes Modell wird der SandMaster 370 voraussichtlich ab den Frühjahrsmessen exklusiv bei Servonaut erhältlich sein.
    Ich hoffe ich durfte es hier posten.
    gruß Rolf

  • Hmm das hört sich wirklich gut an ;D

    Lohnt es sich dann jetzt noch etwas zu Bestellen ?
    Oder sollte man abwarten biss es was neues gibt von der Lage ?


    MFG Sveniii

  • Hmm das hört sich wirklich gut an ;D

    Lohnt es sich dann jetzt noch etwas zu Bestellen ?
    Oder sollte man abwarten biss es was neues gibt von der Lage ?


    MFG Sveniii

    Wie willst du denn dort was bestellen wenn keiner ans Telefon geht oder man keine Antwort auf Emails bekommt :Denk: :Denk:

  • Bin ja auch mal gespannt wie es in diesem Thema weiterght, ich versuche Wendscher´s seid einem halben Jahr zu erreichen für eine Bestellung. Per Telefon, fax, Email usw. keinerlei Antworten, was ist das denn für ein Servive? Schade eigentlich :Denk: .

  • Wie QUIKLINER schon geschrieben hat wird die Firma Wendscher von Servonaut übernommen und ab der Messe Karlsruhe wollen sie Versuchen denn Sandmaster 370 wieder lieferbar zumachen und einen Teil der Produkte folgt dann nach und nach aber wann und welches Produkt dann folgt konnte mir bei Servonaut nicht gesagt werden. Also am besten auf die Messe Karlsruhe warten und danach versuchen Telefonisch dort Kontakt aufzunehmen.