• Hy,

    ist ein schönes Projekt. Ich find der Bruder ist ne richtig schöne Grundlage für nen Bagger. Das Teil ist klein, schön und Leistungsstark. Mach so weiter und du wirst bestimmt viel Spaß mit dem "kleinen" haben

  • Hallo Matze

    Dankeschön , Ja der Bruder ist schon super zum umbauen , Zudem bekommt man viele Einzelteile dafür schon zu kaufen (Unterwagen , Ausleger,Löffel ..ect..)


    Ich hoffe diese Woche kommen noch meine Zylinder von Leimbach und der Kampfer Löffel , damit er in FH nicht ganz so "nackig" da steht ;)

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Servus Stefan ,

    Och das geht ja noch ..... Solltest mal meine Werkbank grade sehen .... :D:D:warsnicht::warsnicht:

    Trotzdem nettes Video und nochmal Danke für das anpassen der Teile ....Ohne deine Werkzeugchen wäre man fast verloren :D::D:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hey Feli,
    wie schon erwähnt hast du mal wieder ein super Modell im Bau. :gut:
    Bis jetzt sieht alles super aus. :W:
    Auch ein dickes Lob an Stefan ;):DD:
    Freu mich schon wenn er fertig ist un ich ihn das erste mal fahren darf :D:D

    Halt uns auf dem laufenden :)

    Rechtschreibfehler sind gewollt.

    Grüße Max

  • Hi!

    Nicht schlecht! Sieht schon super aus! Aber schade das er in Friedrichshafen noch nicht läuft! Dann kannst du den Ausleger schon Spachtel und Schleifen!

    Super! Gehtdoch vorran! :thumbup: :DD:

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Servus

    :D: für das Lob ..

    patrick

    Wenn ich dann zu euch hoch komm ,wird er hoffentlich laufen :warsnicht: Dann lad ich dir mal ne ordentliche Fuhre und net so Minifuhren wie du mitm Radi :D:D

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Ja ja!

    Hoffendlich läuft der bald!

    Sag nichts gegen den Radi! Der hat genug Kraft und macht Spaß! Außerdem muss der bei mir schon was aushalten und das tut er auch! :Top: :wie geil;

    Wieso sind die Zylinder noch nicht da? Wieder eure blöde Post?

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Morgen

    Also das schaut schonmal echt gut aus !!
    Aber wollst du di eKetten wirklich drauf lassen??
    Die passen irgendwie nicht zum Rest! Oder hast du mal nen Bild vom Original?
    Kann mir das schlecht vorstellen...

    Wann wollst du denn mal zu uns in den Norden kommen??
    Dann bin ich auch dabei !

    Gruß Alex :Top:

  • Hi!

    @ Alex: Felix will mich mal besuchen kommen! Dann kannst du ja auch kommen! Bring den Johnny und die Krampe mit na wenn der Bagger fertig ist dann auch den! :thumbup: :Top:

    Mal guckenwen mehrere kommen müssen wir us eine Platz zum Buddeln suchen, da bei uns dann nicht genug Platz ist! Vielleicht weist du ja etwas?


    Würde mich sehr freuen!

    Muss dann mal wegen der Trommelsiebmaschine los! :thumbup:

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Servus Alex


    Danke für das Lob :D::D:

    Ketten werden vorerst mal drauf bleiben ..... Erstmal soll er laufen , danach kann ich sie ja immer noch wechsel.

    Denke werde im Frühjahr mal hoch kommen :thumbup: Bis Dahin dürfte ich dann auch meinen Dumper haben :trinken:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hey nicht schlecht, der Löffel sieht aus als währe er aus dem Vollen gefräst.

    Wer macht sich den so ne Arbeit, aber gut schauts auf alle fälle aus. :Top:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Servus Bernd

    Jap der Löffel ist aus dem vollen gefräst ...

    Das ist der neue Löffel von Kampfer Modellbau :thumbup:

    Würde villeicht sogar für eure Terexe passen

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.