• Servus Dirk.

    Im Moment sind sie nur Angeschraubt . Nach dem Spachteln werde ich sie noch verkleben .

    Auch wenn ich denke dass die Teile so schon stabil genug sind oder was denkst du ? :Denk:

    Danke aber wieder mal an Stefan der mal wieder den Großteil der arbeit gemacht hat :D:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Mahlzeit!

    Na das sieht doch schon super aus! :thumbup:

    Macht viel mehr her, wenn das verkleidet ist! :thumbup:


    Wer baut den jetzt den Bageer du oder Stefan? :ironie:

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)


  • Wer baut den jetzt den Bagger du oder Stefan? :ironie:

    Also Gehören tut er mir , bauen tut ihn Stefan :ironie:

    Ne im Ernst jetzt , er hilft mir wenn mir das Werkzeug und/oder die Maschinen fehlen . Ab und zu ist mir das sogar lieber wenn es um komplizierte Sachen geht , da er einfach mehr Erfahrung und Wissen hat :trinken: Bevor ich deswegen lang herumexperimentiere und am Ende was zerstöre frage ich ihn um Hilfe.

    Deswegen auch noch mal ein Riesen Dankeschön an ihn :D::D:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Servus Dirk.

    Im Moment sind sie nur Angeschraubt . Nach dem Spachteln werde ich sie noch verkleben .

    Auch wenn ich denke dass die Teile so schon stabil genug sind oder was denkst du ? :Denk:

    Danke aber wieder mal an Stefan der mal wieder den Großteil der arbeit gemacht hat :D:

    Hi Felix

    wenn ich die Sachen verkleben würde, würde ich es vor dem Verspachteln machen. Verkleben gibt immer mehr Steifigkeit.

    Gruß Dirk

  • Servus

    Das sind die Mini Ventile von Meinhard Modellbau .

    Zwar nicht ganz billig aber es gibt nichts besseres :Top:

    Frag am besten den drehspan hier im Forum :trinken:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daewoo (3. Dezember 2010 um 20:15)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Abend

    Thomas

    :D::D:


    @All


    Ich hab mir mal ne Idee für einen Elektromagneten aus dem Forum hier geklaut und auch für meinen Cat umgesetzt .
    Gerade mal probehalber angeschlossen und es macht echt Spaß damit Sachen zu bewegen . :wie geil;

    Es wird solangsam Zeit in Moosbeuren nen Miniatur Schrottplatz zu eröffnen :warsnicht:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hi Felix!

    Schön das er funktioniert! :thumbup:

    Aber warum hast du nicht den Allulöffel dran?

    Und ist dein Bagger allergisch gegen Boden? Oder stellst du deinen Daewoo auch immer auf eine Holzplatte, damit er sauber bleibt? :kratz: :D

    Und ist die Straße von oben nach unten fertig?

    MfG

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Aber warum hast du nicht den Allulöffel dran?

    Am Alu Löffel hatte ich zuvor Hülsen eingeklebt damit die Bohrungen passen.

    Und ist dein Bagger allergisch gegen Boden? Oder stellst du deinen Daewoo auch immer auf eine Holzplatte, damit er sauber bleibt?

    An der Stelle war unter der Platte Matsch , Da wäre der kleine Cat versunken

    Und ist die Straße von oben nach unten fertig?

    Die Straße wird im Frühjahr bei unserer Parcourerweiterung fertig gestellt :Top:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Servus Sebastian

    Ja ich habs von dir geklaut :warsnicht: Bin ich dir irgendwann ma n Bierchen schuldig :D:trinken:

    Jap macht echt Spaß damit zu Arbeiten .

    Mir schwirren sogar schon Ideeen für nen Schrottplatz im Kopf rum um ihn voll auszunutzen :warsnicht:

    Stromversorgung hat meiner Aktuell noch über nen eigenen kleinen Lipo. Wieviel er dann zieht werd ich dann wohl sehn , je nachdem bekommt er dann nen eigenen Akku oder kommt mit an den 5000er Lipo.

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.