Und zusammengebaut sieht er bis jetzt so aus:

Baubericht K700 A
-
Benjamin -
14. Oktober 2010 um 18:36
-
-
Hi Benjamin!
Mir gefällt der extrem gut!
Womit schneidest du die Ps-Platten, sieht sehr genau aus!
Damit kannst du gut Silage fest fahren!
MfG
Patrick
-
Die Motorhaube ist noch nicht fest da kommt morgen noch Scharnier ran. Die PS-Platten schneide ich einfach mit nem scharfen Teppichmesser weil die Schneide sehr dünn ist und nem Alulinieal. Die Grate hab ich einfach mit Messer abgescharbt und die Flächen sind gerade. Lässt sich gut machen und ist sehr genau.
Find ich jut das es gefällt
Man erkennt langsam was es werden soll.
MfG
Benjamin -
Ja die Form des K700 ist natürlich schön kantig! Da ist das Schneiden des PS nicht ganz so fummelig!
Willst du für die Heckhydraulik die Unterlenker von Blocher verbauen?
MfG
Patrick
-
Jo da hast recht macht sich gut ausser der Kotflügel.
Die sind doch M1:16 oder nicht?
Und ich wollte Heckkraftheber komplett selber bauen ausser evtl. Gabelköpfe vom großen C und Spannschloss und so...
MfG
Benjamin -
Ja das hört sich gut an!
Aber die müsste es auch in größer geben, da Blocher ja auch die Umbausätze für die Dickie Trecker anbietet!
MfG
Patrick
-
Ich denke ich versuch es erstmal selber. Hab schon ettliche Bilder von dem Heckkraftheber und denke das es so schwer nicht sein kann wenn man mit Ruhe rann geht
Weis nur noch nicht wie ich den Anlenken will... -
Hallo liebe Leute,
Hab heute wieder bisschen weitergebaut und wollte euch auf den laufenden halten.
Die Motorhaube ist fertig und hab schon die Kabine angefangen. Jetzt muss ich erst wieder auf Material warten
Weil heute Silvester ist hab ich mir mal ein Spaß gemacht und hab ein kleinen Zugtest mit dem Kasi gemacht
Hmm was soll ich sagen ausser->... seht selbst:
Sorry wegen der Quali...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr Gewicht hatte ich nicht. Waren 17Kg aber wie man sieht kein Problem
MfG Benjamin -
Hallo Benjamin!
Nicht schlecht! Ser zieht ganz schön was weg! Aber der schaft noch mehr!
Mit dem kannst du gut Schnee schieben!
MfG
Patrick
-