Hallo Freunde!
hier schon mal vorab der Termin für die Modellbautage im österreichischen Wieselburg
21.- 22. Mai 2011
Weitere Details folgen.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Freunde!
hier schon mal vorab der Termin für die Modellbautage im österreichischen Wieselburg
21.- 22. Mai 2011
Weitere Details folgen.
Abend
Na super dass ihr da wieder was macht.
Werd schon mal drauf hin planen
Genial das Ihr wieder weitermacht .
Und bei dem Termin wird bestimmt wieder mal ne kleine Abordnung von uns Allgäuern kommen .
Freut mich,dass es in Wieselburg nächtes Jahr wieder eine Veranstaltung gibt.
Na super wens euch freut !
Die Vorbereitungen laufen bereits es wird einiges Neues dabei sein
aber die Samstagabend Party wird es wieder geben
Na super wens euch freut !
Die Vorbereitungen laufen bereits es wird einiges Neues dabei sein
aber die Samstagabend Party wird es wieder geben
Edi, den Smilie für Dich gibts hier:
http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-sport-schwimmen.gif
sg
dino
Dino....
Du findest eigentlich alles
he ihr zwei
ich hätt da das Original -- vom Seepferdchen
Nur sowas wird es nicht mehr geben, beim nächsten mal geht es gesittet zu
Anmeldung und Infos zu den 5. Wieselburger Modellbautagen gibts unter http://www.rc-modellbau-mostviertel.at/
Hallo!
Ich hätte eine Frage:
Ein Bekannter von mir fährt sicher zu euch - der Richard (vectragts).
Ich würd sehr gern, weis aber nicht, ob ich kann - wegen Uni&co
Könnt ich auch eher kurzfristig vorbeischaun - innerhalb von 1-2 Wochen vor dem Termin müsst ich wissen, ob sichs ausgeht.
Fahren würd ich mit 2,4GHz, also würd ich keinen Kanal wegnnehmen...
Wär das prinzipiell möglich?
Hallo Leute
habe mich mit meinem Sohn schon angemeldet.
gruß Richard
Hallo
Natürlich kannst dich auch kurzfristig anmelden, auch wer nicht angemeldet ist darf vorbei kommen !!!
Die Anmeldung erleicht uns die Organistation, größe Fahrerlager, genug zum Essen am Samstag, Programmpunkte.
Aber wie gesagt auch Überraschungsgäste sind willkommen.
Noch 20 Tage dann gehts rund in Wieselburg
Aktuelle Teilnehmerliste folgt in den nächsten Tagen, ich kann nur sagen es sind schon einige dabei,-)
aber es ist noch Platz
hab zwar leider kein Modell - werde aber auf jeden Fall vorbeischaun!!!! ;o)
Super dass ihr wieder was macht!!!!
Super, eine tolle Veranstaltung ist wieder. Ich war vor zwei Jahren dort..War echt toll, hatte zwar mit den Kanälen Problem aber dank Brixl jetzt nicht mehr. Ich weiß nu ned ob es sich ausgeht. Aber mal gucken, i wünsch allen ein schönes WE.
LG Wolfgang
Wie waren eure Eindrücke von den Modelltagen in Wieselburg?
Ich war dort und finde dass es gefühlt kleiner zuging was die Fahrbereiche betrifft als vor 2 Jahren? Täuscht das?
lg
Christoph
Würde auch sagen daß es allgemein kleiner war, waren auch meiner Meinung nach weniger Teilnehmer... Egal, die Stimmung war gut, wir hatten Spaß, ich würde es trotz kleinerer Problemchen als gelungene Veranstaltung bezeichnen!
das auf jeden Fall ;o)
Hallo zusammen,
so sehe ich das auch, Stimmung war super und die ganze Veranstaltung meiner Meinung nach professionell! Danke dem ganzen Team des RC Modellbau Mostviertel. Auch wenn die Messe flächenmäßig kleiner war, die Qualität war aber eine andere durch die neue Halle und der Lage direkt am Fluß.
Für viele Fotos blieb kaum Zeit, ein paar hab ich aber schon gemacht:
sg
dino