3.Winterforumstreffen der modell-baustelle vom 7.1.11- 8.1.11

• Hallo die Herren,

so, absofort könnt Ihr Euch für das 3. Winterforumstreffen am 07. und 08. Januar 2011 anmelden.
    Das Treffen geht diesmal von Freitag bis Samstag.

Das Treffen werden wir auch wie im letzten Jahr auf dem Parcour der Minitrucker Allgäu in Moosbeuren ausrichten.

Übernächtungsmöglichkeiten gibt es gleich nebenan im Brauereigasthof-Moosbeuren.
    Der Gasthof hat auch eine sehr gute Küche.
    Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro.

Die Minitrucker Allgäu werden auch wieder Getränke und Wurstbrötchen zu fairen Preisen anbieten.

So, wenn noch Fragen wären... dann immer her damit.

Achja... eine Anreise ist schon am Donnerstag ab 18.00 möglich!

Anmeldungen sind über das Anmeldefomular auf der Homepage der Minitrucker Allgäu möglich!

Bezüglich der maximalen Teilnehmer wird Walze noch ein paar Worte sagen...

• na ich bin nätürlich auch dabei :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• uff, innerhalb von 4 Stunden nach Veröffentlichung waren schon 7 Anmeldungen da. :staunen:

Ulli hat vorsichtshalber seine Anmeldung schon 6 Minuten vorher abgeschickt, um ganz sicher zu gehen einen Platz zu ergattern :warsnicht:
    Alle Teilnehmer werden auf unserer HP unter Veranstaltungen aufgelistet.

Ich werde euch keine Bestätigungen schicken, ihr könnt auf der HP nachsehen ob ichs geschnallt hab. Wenn nicht, einfach nochmal meckern :genauso:

Nun ja, viel kann ich Momentan noch nicht dazu sagen, ausser dass die Teilnehmerzahl in Absprache mit Hiab auf ca. 30 begrenzt ist.

Essen werden wir vorne im Gasthof, ich denke an gemischten Braten mit allem drum und dran am Freitagabend 18.00 Uhr
    und am Samstag 12.30 Uhr was typisch schwäbisches, Linsen mit Spätzle. :Mahlzeit:
    Zur Überbrückung wird es ausreichend belegte Brötchen, Kaffe und Kuchen geben.
    Am Donnerstagabend hat der Gasthof normal geöffnet und ab Samstag 17.00 Uhr auch.

Natürlich werden wir ab Donnerstagabend durchheizen,,..... drückt schon mal die Daumen, dass es keinen Ostwind gibt. :schreck2:

Zu bewältigende Aufgaben für die Modelle hab ich jetzt noch keine parat. :Denk:
    Insider die bereits schon mal da waren und die Möglichkeiten kennen, könnten hier aber mal ihre Ideen sprudeln lassen.
    Vieleicht kommt dabei ja was vernünftiges raus, eine planloses Rumgebaggere und Gefahre, halte ich zu einem solchen Anlass nicht wirklich für sinnvoll.
    So wie ich das sehe, werden wir viele Bagger haben und müssen sehen, dass es keinen Kippermangel gibt.

Postet deshalb hier im Thema bitte mit welchen Modellen ihr anrücken werdet, am besten mit Bildern.

Eine grosse Bitte hab ich noch, belegt die Doppelzimmer nicht alle einzeln, sonst reichen die Zimmer nicht. :D:

ach ja darf ich nicht vergessen, ich bin auch dabei :welcom:

2 Mal editiert, zuletzt von Walze (3. November 2010 um 21:17)

• Sooo, auch angemeldet hab :hand:

Gruß Amadeus 8) 8) 8)

Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

• Nabend

Mal so eine Frage...
    Möchte wohl einen Tag kommen, weiß aber noch nicht ob ich ob ich an dem WE zeit habe...
    Kann ich dann noch Kurzfristig dazustoßen ??
    Denn ich möchte mich ungern anmelden und dann eventuell den Platz blockieren falls ich nicht kann un dsmit wem anders den Spaß zuverwehren...
    Vllt. kann da ja mal jemand ein Wortchen zusagen gerne auch per PN...
    Danke ! :)

Gruß Alex :Top:

• Nabend

Mal so eine Frage...
    Möchte wohl einen Tag kommen, weiß aber noch nicht ob ich ob ich an dem WE zeit habe...
    Kann ich dann noch Kurzfristig dazustoßen ??
    Denn ich möchte mich ungern anmelden und dann eventuell den Platz blockieren falls ich nicht kann un dsmit wem anders den Spaß zuverwehren...
    Vllt. kann da ja mal jemand ein Wortchen zusagen gerne auch per PN...
    Danke ! :)

Nun ja, es ist halt so, dass der Platz im Parcours nicht so üppig ist, weshalb die Teilnehmeranzahl auf ca. 30 begrenzt ist.
    Wenn einen Tag, dann nur am Zweiten. Da schwächelt dann schon der ein oder andere, oder sein Modell was wiederum ein bisschen Luft gibt.

• Hallo,

Also für mich wär auch eher der zweite Tag interessant, weil ich am 7. vermutlich erst vom Skifahren komme.
    Lust hab ich auf jeden Fall!!!

Mal sehen, was sich bis dahin noch so ergibt...

Gruß
    Schorsch

• Ja da simmer dabei :weglach::trinken2: - freu mich schon drauf. Da schaun wir mal nach dem Baggerchen, gell Frank :grins::undweg:

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup: