Hallo
Also wirklich Klasse Bilder!
Freu mich schona auf Videos!
Danke an alle für die tollen Bilder!
Mfg Gerhard
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
Also wirklich Klasse Bilder!
Freu mich schona auf Videos!
Danke an alle für die tollen Bilder!
Mfg Gerhard
Hier mal mein Bagger von gestern Nachmittag. Das Wasser kam durch eine Wasserdusche am Samstag Abend beim Aufräumen. Da mache meinten mein Bagger währe noch zu klein wurde er per Wasserstrahl begossen, ebenso meine Funke. Die dachten wohl so gibt es mehr Kanäle wenn sie größer wird.
Hi Bernd,
Ich hoffe deine Funke hat das Wasserbad unbeschadet überstanden.
Gruss Martin
Was Bernd, jemand hat Deinen Bagger/Funke mit Wasser angespritzt?
Sonst Danke für die schönen Bilder.
ZitatWas Bernd, jemand hat Deinen Bagger/Funke mit Wasser angespritzt?
Ja, als wir Samstag Abends noch aufgeräumt haben, wollten wir auch gießen. Dazu haben wir einen Wasserschlauch zum Nachbarn rüber, der im Bild oben in dem roten Kreis aus der Wand kommt. Mein Bagger und die Funke standen ungefähr bei dem roten Kreuz. Es ging jemand rüber zum Nachbarn und hat den Wasserschlauch bei dem angeschlossen und auch gleich das Wasser aufgedreht. Leider wurde vorher vergessen den Schlauch der hier drinnen ist anzuschließen. Daher kam es dann das das Wasser in einem schönen Bogen Richtung Bagger und Funke spritzte .
ZitatIch hoffe deine Funke hat das Wasserbad unbeschadet überstanden.
Kann ich noch nicht sagen, habe sie noch zum trocknen hingestellt. Habe aber auch gleich in Moosbeuren den Akku aus Bagger und Funke entfernt, nicht das es da nen kurzen gibt.
ZitatWie ging den das Kräftemessen zwischen Scania und Dumper aus
Das verrate ich nicht, das könnt Ihr ja dann in den Videos sehen.
Schöner Scheiß!
Hallo Modllebauer,
hier mal ein Video vom Strassenbau.
Gruß
Frank
Hier nun mal das erste Video. Die anderen folgen noch. Nur leider aufrund meines internetanschluses brauchen die sehr lange bis die Hochgeladen sind.
nehmt Euch vor Frank seinem zukünftigen Spielzeug in acht
![]()
Frank
LeTourneau ?
https://www.modell-baustelle.de/www.kristan.de…adlader_001.jpg
Hallo Jungs,
ich lach mich schlapp . Was mich nur wundert das es keine Zugversuche mit den Baggern gab
. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf meinen BELL
.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
ohne Worte - herrlich ! ! !
Viele Grüße
Björn
So hier nun noch was für die Bell Freunde.
und ich war nicht live dabei
. Dank Franks "fahrerischen Qualitäten" oder lags doch an was anderem
macht der Bell ne richtig gute Figur.
Bernd vielen Dank für die Videos, und die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast!
Ein kleiner Tip an alle ambitionierten Truckpuller unter Euch. Nehmt Euch vor den "weißen" Bell Dumper von Frank in acht .
Gruss Frank
der sich immer noch am Boden rollt
Hallo,
Erstmal ein an Bernd für die Videos für die daheimgebliebenen.
Aber das beste war der Bell gegen Rosti,der Bell hat ihn einfach wie geil
Gruß Achim
Hallo,
da sieht man doch gleich das im BELL der Motor vom ActrosV8 arbeitet . Da sieht der Scania V8 ganz schön alt aus
, der Mercedes hat halt doch mehr Power
.
Gruß Thomas
Tztztz immer diese Sterne
Wo bleibt dann ein Serien Stern mit mehr als 700 PS frag ich mich
Tja nur hat der Komastu kein Schmalz in der Hydraulik.
Wir haben dass mal in der Firma getestet, die Hubgeschwindigkeit sagt leider gar nichts über den Lader aus.
Tztztz immer diese Sterne
Wo bleibt dann ein Serien Stern mit mehr als 700 PS frag ich mich
Naja Braucht mann Sowas ???