• Hallo ,

    habe zukünftig vor meine Modelle mit CAD zu zeichnen und unter anderem die Blechteile lasern, oder "brennen" zu lassen.
    Nach Anfrage bei einem Betrieb, welcher Blech verarbeitet, wurde ich mit den Worten "Kleinkram machen wir nicht" verabschiedet.
    Kann mir jemand sagen, wo ich Bleche gelasert bekomme, oder kann das auch von Euch jemand (gegen Bezahlung natürlich)??
    In welchen Format sollte ich Daten anliefern??

    Schon jetzt einmal :D: , für Eure Antworten

    Grüße
    Benny

  • Hallo Jan,

    danke für die Antwort. Auf die Seite von Cutworks wurde ich auch schon aufmerksam. Die machen auch echt tolle Sachen, auch Preis /Leistung stimmt einigermaßen. Irgenwie wollte ich aber noch nach Alternativen dazu schauen, des wegen meine Frage nach weiteren Anbietern fürs lasern.

    Grüße
    Benny

  • Hallo Benny,

    vielleicht kann ich dir auch helfen.

    Meine Firma hat einen eigenen Laser und wir lasern auch "Kleinkram". Wenn du willst, lasern wir dir auch eine M4 Unterlegscheibe :D .

    Kannst dich ja mal melden.

    Gruß

    Denis