Hallo aus der Steiermark/Österreich!

• Hallo Triffnix,

dann sind wir ja nicht so weit auseinander. Ich komme aus Tobelbad, fahre aber derzeit jeden Tag nach Kapfenberg, weil ich seit einigen Monaten als Krisenmanager eine insolvente Zulieferfirma restrukturiere. Da komme ich ja wahrschinlich bei Dir in der Nähe vorbei.

Ich habe auch eine Cat 963 auf Basis Bruder gebaut und bin gerade am Hydraulikeinbau dran.

So als kleiner Appetitthappen für deine Laderaupe:

• Hallo Gerhard!

Ja, dein Name ist mir ein Begriff, dich kenn ich noch aus alten Truck-Modell-Heften... :Top:

Dein täglicher Arbeitsweg führt dich an meiner Heimat vorbei, das ist richtig! In Kapfenberg sagst du? Dann glaube ich zu wissen um welche Firma es geht...

Sehr schöne Raupe das, ich glaube wir haben den selben Schneider... :weglach2: Hast die Hydraulik jetzt scho richtig verstauen können, funktioniert das schon? Das steht mir alles noch bevor... Ich warte noch auf die Teile der Wanne.

• Hallo Gerhard.

Da bist du ja jeden Tag auch in meiner Nähe.
    Arbeite glaube ich in der Firma gleich neben der oben genannten Firma.

Da könnt ihr beide ja dann ordentlich was verladen.

mfg Christian

• Triffnix

:welcom: im Forum und viel spass bei uns. Wie ich sehe bist du auch von der Ami Seite. Habe im Profilbild der LowBoy gesehen. Bin auch dran einen zu machen, aber habe noch tausend andere Sachen.

Gerhard

Super Laderaupe hast du da gemacht, bin einbisschen neidisch. Hatte auch die Idee einen Bruder CAT umzubauen aber bin noch nie dazugekommen.

Gruss Stefan

Ist der Komatsu zu schnell, bist du zulangsam!

• Hallo Stefan!

Ja, zu dem Globe Liner bin ich günstig gekommen, und dacht mir wird aufgebaut a´la Iceroad-Truckers, sprich Rammer, Sleeperschutz, Winde im Heck, richtiges Arbeitstier eben. Vielleicht baue ich noch meinen derzeit zerlegten Flatbed-Auflieger passend dafür um. Und der Lowboy, der kam aus dem E-Bay, konnt ich auch nicht nein sagen :D Mittlerweile hat er Kratzer, wird richtig gefordert... Transportiere mit dem Zug öfters einen Kettenbagger mit 28kg, packt er problemlos.

• Ich habe zumindest eine Idee, wie ich die Hydraulik unterkriege. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu.

Christian, dann kannst Du ja auf einen Kaffee kommen. Ich habe eine Nespresso-Maschine im Büro stehen.