Super und wo sind die Fotos ?
Bin gespannt wie sich der nach vorn gerückte Aufbau macht, habe deinen Abroller ja schon in Oetwil gesehen.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Super und wo sind die Fotos ?
Bin gespannt wie sich der nach vorn gerückte Aufbau macht, habe deinen Abroller ja schon in Oetwil gesehen.
Hoi Phil
ja alles mit der Zeit erst müssen die ganzen Kompneneten zusamen gesetz werden
Hi Damian
.... Es sollten auch noch die Rücklichthalterungen von Osswald verbaut werden! (wenn ich die habe... gell Sven
) ...
Irgendwie bekomm ich Angst ... dabei bin ich doch soooo unschuldig. Pass lieber auf, dass die Postfrau net an deiner Haustür vorbei fährt
...
Gibts eigentlich mal wieder neue Bilder von dem was du verändern wolltest
Wie weit bist du mit dem Lackieren, bzw. wann fängst du an
Hallo Zusammen
Sven... jaja ich hoffe nur ich bekomm sie vor dem lackieren
@all
Mitlerweile ist der Scania soweit fertig gebaut wie ich ihn haben wollte. Der Aufbau ist näher zum Fahrerhausgerückt und noch soweitnach unter gesetztworden wie möglich. Es wurde auch die neue AHK und Hecktraverse verbaut.
Hier nun ein paar Bilder von der AHK und der Anlenkung mittels Servo.
Der erste Einsatz hat er auch hintersich
Jetzt geht es dann bald ans lackieren
Sven... jaja ich hoffe nur ich bekomm sie vor dem lackieren
An mir solls nicht liegen, max. an dir und an Hermes
Wow, hast ja rischtisch losgelegt, neuen TGX, neuen Radi, neuen Gliederzug ... dein Fuhrpark wächst und wächst, ich staune nur
Hallo Damian ,
.... super umgesetzt mit der Anlenkung der AHK !
Hallo Zusammen
Der Scania ist jetzt komplett zerlegt worden, damit er so bald wie möglich zum Lackierer kann
Bei dieser Gelegenheit hab ich das Wedico Getriebe gegen ein Scale-Art Getriebe ausgetauscht, damit ich mehr Platz in der Hütte bekomme.
Bilder folgen so bald wie Möglich
Hallo,
Hier nun die Bilder vom Scale-Art Getriebe.
...wie man sieht ist jetzt auch der nötige platz da...
Hallo Jungs
Hab meinen Scania vom Lackierer zurück bekommen Einfach nur g..l was er gezaubert hat
Hier ein kleiner Vorgeschmack
Der Wedico Tandemanhänger wurde auch lackiert und beschriftet
Für das Fahrerhaus hab ich auch noch eine Bodenplatte gebaut
Ich hoffe es gefällt. Bilder vom fertigen Scania folgen bald
Hallo zusammen,
heute gings einen grossen Schritt weiter! Der Scania ist nun fast fertig montiert, es fehlen nich diverse Lichter und Details, dann kann er auf die Piste
Hi
ein sehr schöne Farbgebung.
Gruß Dirk
Der sieht echt Super aus!!!
Die Frabgebung ist Spitze und auch noch super lackiert.
Da hast du alles Richtig gemacht!!
Hy Damian,
Schaut super aus dein Scania, die Lackierung gefällt mir .
Vorallem der Kühlergrill ist .
Kann man den mal live bewundern z.b. in Moosbeuren
.
Hoi Damian
Hey super Fahrzeug
Schon wahnsinnig was so "ein bisschen Farbe" ausmacht! Kommt superschön rüber.
Wo hast du es zum lackieren gegeben ?
(Kannst mir sonst Adresse und wie viel du gelöhnt hast via PN durchgeben, Merci)
Gruess us Bärn
Moin Dami,
was so bissle Farbe ausmacht...
Der Lackierer hat gute Arbeit geleistet
gruß roman
Jungs,
Danke für das Lob
Es hat mich selber überrascht, wie er jetzt daher kommt
Jetzt fehlen nur noch diverese Lichter und Details, dann kann ich glaub diese Baustelle als "Beendet" betrachten
@ Daniel.. da muss ich erst mal Zeit finden um nach Moosbeuren zu kommen... ich hätte nichts dagegen wenn sie öfters Fahren veranstallten würden, dann klappts auch bei mir einmal
Servus Damian,
na, da hat unser Bernd mit seinem TGS ja einen schönen Konkurenten bekommen.
Der Scania schaut echt genial aus und dass zusammen mit dem Hänger -D
Hallo Damian,
sieht richtig gut aus hoffe meiner bei mir gehts auch bald weiter so das ich fahren kann
Hallo Zusammen,
Vor gut ein einhalb wochen war ich an einer Spielwaren Messe in Bern, die Swisstoy. Dort hab ich mein Scania ausgiebig gefahren.
Leider gingen nach einiger Zeit die Hydraulikservos kaputt, die Ursache ist leider noch nicht gefunden. :Wütend:
Dafür hat mir ein guter Modellbaufreund und Scania Fan einige Details am Fahrerhaus angemalt
..und nun zeig ich mal einige Bilder von denn Details und vom Scania selber!
Hier noch vor der "Behandlung"
Hier sieht man die Details: es wurden die Türgriffe, der seitliche Staukasten und die Dichtungen in denn Fenster dargestellt, eben die Dichtungen vom Dachfenster.... wahrscheinlich sind diese auf denn Bilder nicht sichtbar, da sie sehr fein sind
...und hier noch paar Schnappschüsse vor dem Kieswerk...
Ich hoffe es gefällt