echt super ich bin echt neidisch den hält nichts auf mach weiter so !

FENDT 936 vario
-
-
Na das klappt doch schon wirklich gut!
-
Hab da den großen Bruder gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alex ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich das in dein Thema eingestellt habe
-
Heute war die erste Testfahrt - den hält nichts auf!!!!
Sei dir da mal nicht ganz so sicher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab da den großen Bruder gefunden
Da hast aber lange gebraucht, den gibts schon einige Zeit!
Unterscheidet sich aber vom 936 "nur" durch mehr PS und ein paar wenige Details!! Größe ist gleich!Beim 936er gings mit der Front und Motorhaube weiter.
Ist mal eine richtige Herausforderung, da Sie in allen Dimensionen
und Richtungen gebogen ist.
Man kann es auf den Bildern schon recht gut sehen. -
was soll man da noch sagen
-
Muß zu meiner Verteidigung sagen dass ich`s mit den Traktoren nicht so hab
-
Sehr schöner 936
-
Muß zu meiner Verteidigung sagen dass ich`s mit den Traktoren nicht so hab
passt schu!!! Dafür kann dir beim Baggerfahren so schnell keiner das Wasser reichen!!!!
-
Ein "wenig" gings weiter:
-
Echt saubere Arbeit von dir
-
echt Top deine Arbeit und Kraft glaube wirde er auch genug haben
-
..wie siehts denn aus? Gibt es was neues vom Fendt?
Gr.
Stefan -
Hallo,
Ist der Fendt schon fertig ?
MFG
Fabian -
Hallo,
der steht schon einige Zeit bei mir und wartet auf Zuwendung..;)
-
Hallo,
Als kurze Zwischenmeldung,
der Fendt steht bei einem Kollegen von mir und wird jetzt fertig aufgebaut.
Er ist fast so groß wie mein MB Trac in 1:8 !!derlex:
Was macht der Servo an der Hinterachse ?
MFG
Fabian -
der ist für die Diffsperre!
-