Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen.
Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Wir fertigten eine Bodenplatte aus Stahlblech und namen ein Stahlrohr in das die Motoren passten, in das Rohr schnitten wir eine Öfnung dursch die später die Kabel kommen sollten. Das Rohr und die Bodenplatte wurde wurde verschweist danach wurde die Bodenkruppe an das Plastick Fahrgestell angepasst.
Danach sind die Narben gedreht worden und der Schlepper wurde zusammengebaut.
Wir haben im Schlepper einen 12V 2500 mA Akku und einen Thor 15 Regler eingebaut mit dem fährt er eine ganze weile.
Der schlepper wiegt fast 2 Kg und zieht eine Siku Krampe Mulde voll mit Erde weg nur im Gelände wirds schwirig, da wäre eine Untersetzung mit 1-75 besser die gibt es aber leider nicht.