Bilder Weihnachtsstressabbaufahrerei im Indoorparcours Süddeutschland am 27.+28 .Dezember 2010

• Hallo Jungs,

meine Bilder sind etwas "liebherrmodellelastig", aber sagt einfach, wenn es nervt.

here we go:

©frahag1

©frahag1

©frahag1

©frahag1

©frahag1

Hier kommt der, wie ich finde, schönste Schwertransporter:

©frahag1

©frahag1

©frahag1

©frahag1

©frahag1

Teil2 folgt...

Gruß
    Frank

• Hallo Frank,
    auf dem Forumstreffen wirds besser, da komme ich mit meinem Atlas, damit es nicht wieder ein reines Liebherrtreffen wird!
    Oder : Bau doch mal was anderes!!!

Gruß

Silvano

• Hier nun mal meine Bilder von der Weihnachtsfahrerei.

Daniel sein Gespann.

Es waren aber nicht nur Liebherrmaschinen da, sondern auch Caterpillar Maschinen ;) .

Ohne Worte.

Der arme Kanalarbeiter der in diesem Graben arbeiten muß.

• Hier an der Straßenbaustelle war es doch immer wieder etwas eng für die Schwertransporte.

So kann man natürlich auch das Gewicht des Lkws senken, gell Uli. -Deee

Hier ist mal wieder die Presse bei der Arbeit :thumbup: . Ich hoffe wir bekommen da noch das ein oder andere schöne Bild von Jörg zu sehen :bitte: .

Auch die Firma Steinle war nach laaaaanger Zeit mal wieder vor Ort :Winker: .

Nun ja für so einen 50to Dumper wird es schon eng auf der Brücke :schreck: .

• Hier mal ein Kipper mit einer im Modellbau seltenen Dautel Kipppritsche :Top: .

Ja ja der Frank und "seine" Siebanlage. Der Frank war ja fast gar nicht von der Siebanlage los zu bekommen :undweg: .

Hier mal ein Bild von einem unserer Verpflegung Wichtel, die dafür gesorgt haben das wir genügend Wurstsemmel/-brötchen/-wecken, Zopf, Kuchen und Kaffee da waren. :Danke1: dafür.

Da hat sich doch ein Schwertransporter ins Gelände verirrt :schreck2: .

Hier konnte dann auch der 6x6 Abroller nicht weiterhelfen :weglach: . da half nur noch Liebherrpower.

Meine Videos sind noch im Bearbeitung.

• Zitat

Hier konnte dann auch der 6x6 Abroller nicht weiterhelfen . da half nur noch Liebherrpower.

Das ist aberauch ne Doofe Ecke da oben. Du weißt ja sicher noch wie es mir das letze mal mit dem Scania erging :D:undweg:

Ansonsten Schöne Bilder . Schad dass ich nicht mehr konnte :wut1:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Schöne Modelle und super Bilder! Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß. Ich freue mich schon auf nächste Woche! - Da komme ich auch endlich mal wieder zum fahren.
    Momentan ist auf der Arbeit so viel los, da war leider keine Zeit dazu. :scheisskram:

Gruß an alle, die nächste Woche nicht da sind! Man sieht sich dann beim nächsten Treffen!

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Hallo,

Ich kann da auch noch ein paar Bilder beisteuern :D , sind leider nicht allzu viele geworden.

An dieser Stelle noch ein dickes :D: an die Mini Trucker Allgäu für die klasse Bewirtung.

Bilder:

• Das Video ist inzwischen Online, hier kommt nun der Link dazu. Ich hoffe es gefällt euch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Bernd,

super Video :gut: danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Werde ich mir wohl noch oft ansehen :D .

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hey schönes Video, der Schluss mit dem Zugtest fand ich echt interessant.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Jungs,

hier ein erstes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Frank

• Hallo

Tolle Bilder von einem wohl einzigartigen Spielplatz.

Der dicke Däne ist einfach der Hammer.

Warum trennen mich nur 750km von Moosbeuren :(
    Aber irgendwann mal...

Gruss Felix

Egal, ich laß das jetzt so...

• Hi,
    war echt wieder ein geiles Treffen!!
    Mir ist aufgefallen, dass mitlerweile die Qualität der Modelle, die so im Parcour rumgefahren sind, ein wahnsinns Niveau hatte!
    Lauter hochwertige Modelle zeigen, dass der Funktionsmodellbau wohl schwer am Kommen ist...!!

Hab auch noch ein paar Fotos geschossen...

©Onkel Anton

©Onkel Anton

©Onkel Anton

©Onkel Anton

©Onkel Anton

©Onkel Anton

©Onkel Anton

©Onkel Anton

Schöne Grüße ausm Ländle :grins:

Done