jetzt der Rest

Faszination Modellbau Karlsruhe 2011
-
-
Hallo.
Na was soll ich denn noch sagen. Ich finde das einem viel zu wenig geboten wird ( 3 Hallen ) .
Diese Messe hat keinen Flair.Wer die Messe in Friedrichshafen kennt ist vielleicht meiner Meinung.
gruß Andy
Hallo Andy,
ich kenne beide Messen und kann deine Aussage immer noch nicht verstehen. Was ist für dich Flair, wenn die Gänge so voll sind, daß man nichts mehr sieht? Oder ist es Flair, wenn die Hallen ohne Tageslicht sind? Zu wenig geboten nur 3 Hallen????? Hast du mal die Grundflächen der Hallen verglichen? Kritik ist okay und wauch wichtig, dann kann sie etwas verändernDeine Aussagen werden nicht viel bewirken, weil sie nichts aussagen.
MfG Peter
-
Peter K. die Messe war einfache SUPER .
Gruß Kalle
-
Hallo,
so, ich meine auch, das es eine Super Messe war!
Viele Besucher und trotzdem viel Platz zum schauen (speziell für kleine Kinder) , die mußte man nicht immer hochheben!Negativ war, das mein Fendt schon am ersten Tag den Geist aufgab! Wir hatten dann noch einmal reanimiert aber er hatte Störungen! Laufen neu binden müssen, vielleicht doch zu viel 2,4 in der Halle!
So, jetzt noch ein paar Bilder!
Mein Junger habe ich auch schon infeziert, 3 Jahre und schon dabei!
-
weitere
-
Hallo Silvano,
war am Samstag zum fahren da und hatte auch das erste mal überhaupt Probleme mit meinem 2,4
. Gestern bin ich in Kleinostheim gefahren und alles lief wieder problemlos. Es kann also durchaus sein dass Du mit Deiner Vermutung recht hast. Aber der Star auf Eurem Parcour war für mich der Atlas Bagger
.
Gruß Thomas
-
Hallo,
kann die Aussage des Vorredners Andy auch in keinster Weise nachvollziehen. Bis auf Kleinigkeiten (etwas kleinliches Gehabe wg geparkter Fahrzeuge an der Hallenseite)
war es mal wieder super: Klasse Hotel, guten Stand direkt am Becken und Super Zuspruch vom Publikum, interessanterweise viele mit echtem Hintergrundwissen.
(Betrifft jetzt meine UBootmodelle am Vereinsstand). -
Ein Paar bilder habe ich auch .
-
Und die
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Bagger vom
HorstExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bilder
-
Video
Sehr Schöne Fahrzeuge
Ein Seltener Raddoser
Ein O&K wo alle Räder Drehen und super ging
Hallo Kalle,
Super Videos....genau deswegen habe ich dich Abonniert...
MFG Marcel
-
Bilder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Kallo
Danke für die tollen Bilder und Videos!
Ps: Sehr schönen neuen Bagger hast vorallem sehr gross!
Mfg Gerhard
-