Volvo F16 Intercooler Bruder

  • Hallo Ihr da Drausen :D

    Ich habe vor kurzem einen LKW von Bruder gekauft. Habe soweit alles erledigt doch ich habe ein problem, ich habe das Fahrgestell von Tamya aber ich habe keine Multifunktionseinheit, ist es trozdem möglich ohne dieser Einheit den Motor so anzuschließen das er geht bin über jeden Tipp glücklich.

    FG

    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Scania Denny (21. Januar 2011 um 11:02)

  • Servus Dennis,

    Du brauchst keine Multidunktionseinheit, was du brauchst ist ein Fahrregler, Servo für die lenkung, Akku und empfänger sowie ne Fernsteuerung!
    Beim motor gibt es nur + und -, steht aber normarlerweise auf dem Motor! Ich glaub beim Tamiya Motor war das grüne Kabel Plus. Aber des müsste in der Anleitung vom Bausatz genau beschrieben stehen.

    Oh ich glaub mit dem Bruderfahrerhaus wirst du nicht glücklich werden da Bruder in einem anderen Maßstab herstellt wie tamiya! Des einzige Fahrerhaus wo man hernehmen könnte für das Tamiya Fahrgestell wäre der Bruder Actros. Ich würd dir raten mal nach einem MB SK Fahrerhaus von Tamiya ausschau zum halten! Die gehen eigentlich sehr günstig her!

    Grüße

  • Ich habe Servos, Empfänger und Akku. Habe auch schon mehrere Motorn probiert aber nichts hat wirklich gut funktioniert. Die servo geht, das Licht geht auch nur der Motor will nicht. Ich habe ihn auch schon nur mal an den Akku angeschlossen ab er dreht sich nicht mal richtig er drhet sich 2 secunden und dann nicht mehr. Ja ich habe es gemerkt, das die Kabinen von Bruder einen anderern Maßtab haben, das Fahrgestell ist von Tamya ( Scania R620 6x4 )
    Aber viele verwenden die Kabienen von Bruder.
    Danke fürs Antworten :D:

    FG

    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Scania Denny (21. Januar 2011 um 11:03)