1. Forumstreffen Modell-Baustelle.de 2008

• Wann passt es Euch am besten 31

1. 31.05 - 01.06.08 (15) 48%
    2. 24.05 - 25.05.08 (9) 29%
    3. 07.06 - 08.06.08 (7) 23%

Hallo,

es ist soweit. Wir, dass Moderatorenteam von Modell-Baustelle, beginnen gerade mit den Planungen für ds erste Forumstreffen im Jahr 2008.

Dazu möchten wir Euch ein Paar Termine Vorschlagen um zu sehen, für welches Wochenende die Meisten Interessenten vorhanden sind.

Weitere Details zu unseren Planungen werden wir in den nächsten Tagen und Wochen bekannt geben.

• Guten Morgen, Holger

Na des hört bzw, liest sich ja super!!! Werd doch gleich mal die jeweiligen Termine in der Firmen- Geschäftsstelle auf Durchführbarkeit prüfen!!!! Irgendeiner wird schon :whistling: passen!!!!

so denn,

Alfred

• Mahlzeit Jungs,

also ich werde diesmal auf jeden Fall versuchen zu kommen!
    Zwar hab ich dann nur eine 4x2 Sattelzugmaschine mit Taughtliner aber allein die Bekanntschaft mit euch zu machen reicht :thumbup:
    Vor allendingen wenn ich an die ganzen Supermodelle denke :love:

Das Treffen ist doch sicher wieder bei Bernd in Gelnhausen, oder?

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• Hallo Leute,

das Treffen ist im schönen 63571 Gelnhausen , am besten könnt Ihr da bei Map 24 nachsehen, hier der Link dazu => http://www.map24.de

Gelnhausen liegt zwichen Frankfurt und Fulda direckt an der A66 und ist fast in der Mitte Deutschlands.

Wir werden auf jeden Fall mehr bieten als bei den letzten beiden Veranstalltungen die in den Jahren zuvor abgehalten wurden. Da wir mitlerweile Erfahrungen gesammelt haben und wissen auf was es bei der Parcourgestaltung und Verpflegung ankommt.

Gerne nehmen wir aber auch von euch Vorschläge und Verbesserung an. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe, Hotels so wie Ferienwohnungen.

Wer mit Wohnwagen oder Wohnmobiel kommen möchte kann das auch gerne tun, aber bitte vorher anmelden da die Plätze begrenst sind.

Ich hab auch noch ein paar Bilder beigefügt für die die noch nicht bei mir auf einem Treffen waren.

• Hallo Ruedi,

Du hast gut 430 km und brauchst je nach Fahrzeug ca 3- 4 Stunden ist alles Auobahn ab Deutschland.

Wir werden bestimmt einen Platz für dich finden Wiese habe ich bei der Firma leider nur sehr wenig, reicht aber für ein Zelt. ;):D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Ok , Bernd kanst ds Bier schon mal kühl stellen ...... :D für mich sind alle Thermine Gut , muss nur frühzeitig wissen welches , am besten schon gestern :wacko: :whistling:
    Gruess Ruedi by ECM

• Hallo Holger, Hiab und Jodie,

dazu kann ich leider noch nichts genaues sagen, werde den Termin aber festhalten und baldmöglichst bescheid geben.

:thumbup:

Gruß Daniel

:P

• Uiii das wird stressig,.... :whistling:
    Anfang Mai ist Messe Augsburg, am 7.u. 8 Juni ist Otterstadt, am 20.-23. Juni hab ich mein eigenes Treffen incl. Liebherr Werksbesichtigung.

Mir ist klar, daß man nicht auf jedem seine Belange Rücksicht nehmen kann, aber ich glaub, daß sind zu viele Termine innerhalb von 4 Wochen.

Habe für den 24./25. Mai gestimmt. Ein Termin im Juli oder August wäre mir lieber gewesen.

Ich aber unbedingt mit dabei sein will.

• Hallo zusammen,

es würde mich freuen, euch persönlich kennen zu lernen. :)
    Kann es aber erst kurzfristig entscheiden. :S

Vielleicht ist ja dann noch ein Platz fei ?(

Gruß Martin

Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

• Glück auf

Genau in diesem Zeitraum fällt mein Urlaub ;(
    Dabei hätte ich so gern mal Gelnhausen kennengelernt hätte,schade,aber was soll´s.
    Kommt ja sicherlich auch 09 noch was in der Richtung :?: .

Gruss Marco

• Servus Bernhard,
    ey, das würde mich mächtig freuen! :thumbup::thumbup:

Pack den Michi und Tommy mit ein und los geht´s.... :undweg: