Mal so ein Paar dezente Fragen
Bis wann wird denn der Termin festgelegt? (hoffentlich nicht am 24.05 - 25.05.08, da kann ich nämlich net
)...
Weiß man schon wo das Treffen stattfindet? Bernd wie schauts? Wenn da wohl doch ein Paar Leut mit Zelt kommen wäre wohl Dein neuer Gartenparcours ideal , oder soll ich ne Hilti mitbringen, um die Löcher für die Zeltheringe bei Dir im Hof zu bohren
.....
Greetz
Frank
der Spass dran hätte Bernd´s Hof zu durchlöchern

1. Forumstreffen Modell-Baustelle.de 2008
-
-
Hallo Leute,
wir werden am Wochenende den Termin bekannt geben.
Das Treffen wird warscheinlich wieder auf meinem Hof stattfinden, da wir dort auf die Werkhalle Strohm und fliesend Wasser zurückgreifen können.
Ich werde warscheinlich auch einen Raum zur Übernachtung anbieten können. Allerdings sind die Plätze in dem Raum begrenzt.
Zelten ist recht schelcht da keine Wiese vorhanden ist. -
Ich werde warscheinlich auch einen Raum zur Übernachtung anbieten können
Ohje...
Ich hoffe nur......@Frank,
bei Babbel bleibt kein Platz, da der Parcour alles in Anspruch nimmt...
Aber bei Dirk wäre noch Platz zum Zelten -
Hallo Jungs,
also ich würde auchnoch auf Beton zelten
Wenn Frank den Hilti mitbringt ist das überhaupt kein Thema
Gibt ja noch sowas wie Lufttramatzen.Mal schauen wie weit ich bis dahin mit meinen Modellen bin... jetzt heißt's Gas geben
-
könnte man auch kurzfristig vorbei kommen mit Modell
-
Hi,
klar, ist natürlich auch möglich - kein Problem... -
Hehe, geil wir machen aus Bernds Hof schweizer Käse
, hoffe ja nur das Ruedi auch kommt, damit wir einen Fachmann für schweizer Käse vor Ort haben
.
Also, unten Parcours, und oben im Hof Zeltstadt mit Hilti-Testcenter.
Bernd wir kommen10-Sterne
Greetz
Frank -
Ähm Jo, es gibt dann doch sicher auch wieder eine Kanaltabelle, oder?
Mich kannste dann schonmal bei Kanal 81 oder vielleicht auch schon 2,4Ghz eintragen.@ Frank:
Ich bin dabei!
Wir haben in der Firma auch noch einen schönen Bosch Bohrhammer
Hat Ruedi nicht noch einen kleinen Hammer für seinen Komatsu? -
Hallo Leute ,
im Hof wird es echt schlecht aussehen mit Zelten da dort das große Zelt stehen wird und der Parcour aufgebaut ist.
Wie gesagt hab ich einen Raum wo ca 5 Personen drin schlafen können mit Luftmatratzen oder Feldbetten, des weiteren werde ich noch Fehrienwohnungen und Hotels in unmittelbarer Nähe angeben wo ihr auch preiswert unterkommen könnt.
Wenn wir den Termin bekannt geben, werden wir auch Anmeldungen annehmen bis zu einem Stichtag ca. 1-2 Wochen vor dem Treffen um ordentlich planen zu können.
-
Sind eigentlich auch Zuschauer "erwünscht"? Ich werd bis dahin nämlich wahrscheinlich noch kein Modell zur Verfügung haben
Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich keine, hab ja nur ca. eine Stunde Fahrtweg
Mfg. Michael
-
Hallo sicher sind auch Zuschauer erwünscht .
-
cool
naja mal schaun was sich in den 3 Monaten zwischen der Messe in Sinsheim und dem Forumstreff dann noch entwickelt, vielleicht bekomm ich ja doch noch irgend ein Modell, glaub ich aber nicht. Ich muss mich jetzt erstmal auf meine Abschlussprüfung konzentrieren, im anschließenden Maschinenbaustudium hab ich dann mehr Zeit und Wissen zum Basteln
-
Hallo Leute ,
im Hof wird es echt schlecht aussehen mit Zelten da dort das große Zelt stehen wird und der Parcour aufgebaut ist.
Ich meinte ja auch den Hof oben an der Hauptstr.
. Da machts Löcher bohren viel mehr Spass
.
GReetz
Frank
den man an dieser Stelle bitte nicht allzuernst nehmen sollte -
Bernd, mein Schlafplatz ist hiermit schonmal wie letztes Jahr reserviert. Ich denke ich werde mit Holger schon wieder einig werden.
-
und wenn ich das Zimmer wie letzets Jahr bekomme.... dann werde ich erst gar nicht anreisen
Ausser es wäre mitlerweile renoviert und bewohnbar :wacko:
-
tja Jo ich kann nur sagen mei´ne Unterkunft war vorzüglich
-
tja Jo ich kann nur sagen mei´ne Unterkunft war vorzüglich
na, ich glaube viel brauch ich dazu ja nicht zu sagen, äh schreiben
-
-
Hallo, außer dem ersten Termine kommen wir zwei Hanauer gerne wieder zum arbeiten.
Bis dahin sollten wir auch wieder fahrbereite LKWchen haben.
-
Hi Uli,
klar doch...Wir freuen uns schon wieder auf Euch und Euren Maschinenpark!
-