1. Forumstreffen Modell-Baustelle.de 2008

• Hallo Uli,

würde mich freuen wenn ihr wieder kommt. :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Dirk das würde mch echt freuen. :Top:

Beste Grüße
    Bernd

• Hallo Leute, :Winker:

der Termin fürs Forumstreffen in Gelnhausen steht fest es wird am 31.05. - 01.06.08 sein. :thumbup:

So und nun zu ein paar wichtigen Eckdaten zu den Kosten:

4,00€ Samstag Mittagessen, Eintopf mit Brot
    6,00€ Samstag Abendessen, Grillen
    3,00€ Sonntag Frühstück
    Getränke werden wir zu humanen Preisen anbieten.

Von allen Teilnehmern ist eine Unkostenpauschale von 10,00€ einmalig zu entrichten. In dieser Unkostenpauschale ist folgendes enthalten: WC, Fliesendes Wasser, Strom, Erde für unseren Parcours und ein Zelt für den Parcours.

Die oben aufgeführten Kosten sind Selbstkostenpreise und auch noch nicht zu 100% festgelegt, was soviel heißt, dass sich die Preise noch änden können. Die genauen Preise werden wir noch zeitgerecht vor dem Treffen hier mitteilen.

Es besteht eine Übernachtungsgelegenheit für ca. 5-6 Leute. Ein Feldbett oder Luftmatratze muss aber jeder selber mitbringen.

Anmeldungen bitte an Stephan (mcmuli) oder Holger (Technik-Admin)

Was ihr bei eurer Anmeldung angeben solltet:
    An welchen Tag ihr kommen wollt und mit wie vielen Personen.
    Mit welchen Fahrzeugen ihr kommen wollt und was für Frequenzen die einzelnen Fahzeuge haben.
    Ob ihr am Samstag Mittagessen, Abendessen und vielicht am Sonntag Frühstücken wollt.

Anmeldeschluß ist der 23.05.2008

Ein kleiner Hinweis noch da doch viele einen sehr weiten Weg haben und Sonntag noch etwas aufgeräumt werden muß werden wir das Treffen Sonntag Nachmittag so gegen 14.30 gemüdlich ausklingen lassen.

Beste Grüße
    Bernd

• Hallo Leute,

ich habe mal auf die schnelle ein Anmeldeformular gestrickt, so dass Ihr nix vergesst bei Euerer Anmeldung.

Einfach runterladen, ausfüllen und mir oder Stephan zuschicken. Wir werden dann eine kleine Übersicht erstellen, dass Ihr ungefähr wisst wer alles zum Treffen erscheint

• Wieder mal ne doofe Frage, müssen Zuschauer die mal ne Stunde lang vorbei schaun sich auch anmelden usw.? Die haben ja mit den Frequenzen usw. nix zu tun ;)

:wgd:

Gruß

Michael

• Hallo Forenteam,

Mario und ich werden wohl beide Tage kommen wenn's klappt.
    Mario ist diese Woche leider weg, aber ich werd mit ihm am Wochenende mal drüber reden.

Ich freu mich schon drauf! :thumbup:

Gruß vom Westerwäller

Sebi

• Wieder mal ne doofe Frage, müssen Zuschauer die mal ne Stunde lang vorbei schaun sich auch anmelden usw.? Die haben ja mit den Frequenzen usw. nix zu tun ;)

Hi,
    als Zuschauer musst Du Dich natürlich nicht anmelden, es sei denn Du willst Mittag- oder Abendessen...
    Das müssten wir dann vorab schon wissen...

Ansonsten sind die Zuschauer immer herzlich willkommen!

• Hallo Leute!

Wenn ihr noch Platz für einen CAT-Radlader habt, würde ich auch gerne vorbeikommen.
    (Leider kann ich nur am Samstag :Tränen: )

Man liest sich ...
    Olivier
    Mein Glas ist halbvoll ...

• Wenn ihr noch Platz für einen CAT-Radlader habt, würde ich auch gerne vorbeikommen.

Moin,
    klar ist Platz...
    Wäre super wenn Du am Samstag vorbei schauen würdest. Melde Dich doch einfach mal bei Muli an...

Man siehst sich....

• hallo Stephan- - ich werde wahrscheinlich auch nach Gelnhausen kommen -- woooo könnte man übernachten (Hotel) oder habe ich in den Beiträgen "Übernachtungsmöglichkeiten" überlesen!!?? Falls ich komme, bringe ich W.-Dumper und Radi 4001 mit- - - -(Anmeldung kommt noch) Wäre zu dem Thema "Hotel" Bernd der bessere Ansprechpartner?? Grüße aus Norddeutschland. . .

• Hallöchen Horst

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du vorbeikommen würdest. Es gibt ein Hotel ( MotelA66 ) etwa 1 Km entfernt. Du kannst Dich aber auch bei Bernd melden oder auf http://www.gelnhausen.de/ selber über Übernachtungsmöglichkeiten informieren. Es gibt auch Ferienwohnungen, die aber eher Sinn machen, wenn sich 2-4 Leute zusammentun.

Gruß Stephan

Stephan

der Verchecker :thumbup:

• Moin. Bin neu hier und komme auch aus dem Großraum FFM.

Steht schon ein fixer Termin für das Treffen fest? Würde sehr gerne hinkommen. Starte gerade auch im Bereich Truckmodellbau und suche diesbezüglich noch den richtigen Club / Verein zwecks Anschluss. Außerdem noch nen paar nette Modelltrucker zum Erfahrungsaustausch

Gruß Mirco

• Hi Mirco,

erstmal :welcom: hier bei uns im Forum.

Klar, steht der Termin schon fest....
    Das Forumstreffen in Gelnhausen wird am 31.05. und 01.06.08 stattfinden

Na vom Großraum FFM hast Du es ja dann nicht allzuweit.