Na dann herzlich Willkommen im Forum.
Wenn Du auch hier aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, ist das Ganze ja dann kein Problem. Wo Gelnhausen ist, muß man Dir ja dann sicher nicht erklären
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Na dann herzlich Willkommen im Forum.
Wenn Du auch hier aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, ist das Ganze ja dann kein Problem. Wo Gelnhausen ist, muß man Dir ja dann sicher nicht erklären
Danke schön. Anreise aus dem Taunus ist gar kein Problem.
Habe gesehen, dass Du mit einem Modell bei Scania vertreten bist. Stecke zur Zeit selbst in der Planung eines Scania-Umbaus. Kannst Du Dich zwecks Tips und Tricks mal per Mail oder PN melden? Danke schonmal
Habe es nun endlich auch mal geschafft mich zum Forumstreffen anzumelden. Ich hoffe mal, das Bernd schönes Wetter bestellt hat. Meine Planierraupe hat nämlich immer noch keine Fahrerkabine.
Gruß
Dirk
Na Dirk
bis zum Treffen ist ja noch Zeit für lack und Kabine
Aktuelle Übersicht.
Sollte jemand einen Fehler finden oder dergleichen, so kann er sich gerne via Mail oder PN mit mir in verbindung setzen.
Aktuelle Übersicht.
Sollte jemand einen Fehler finden oder dergleichen, so kann er sich gerne via Mail oder PN mit mir in verbindung setzen.
Hallo Leute,
es gibt eine kleine Änderung zum Forumstreffen, das Treffen findet jetzt nicht mehr bei mir auf dem Hof statt sondern 100 Meter weiter auf dem Werksgelände der Firma Ickes Bau.
Das hat folgende Vorteile:
- wir bekommen eine große Halle zu Verfügung gestellt in der wir einen Parcours aufbauen werden,
- wir können die Sanitären Anlagen der Firma nutzen,
- unsere Modelle können wir nachts in der Werkstatt einschließen,
- wir haben genug Platz um Autos zu Parken,
- wir haben einen riesigen Berg mit Auffüllmaterial zum Spielen für unsere Großmodelle und vor allem
- egal was für ein Wetter kommt das Treffen findet auf jeden Fall statt da der Parcours ja unter einem Dach ist.
Der Parcours wird deswegen auch doppelt so groß wie bei den letzten Treffen, wir werden ihn 10x15m groß machen und werden zwischen ca. 60 bis 80 cbm besten Mutterboden verbauen. Dies wird sich aber erst genau entscheiden, wenn wir den Parcours herrichten.
Um den Parcours wird rund 2m Überdachter Platz sein so das nicht nur die Modelle im Trockenen stehen sondern auch die Fahrer.
Ansonsten bleibt alles beim Alten.
Einen Baustellenplan sind wir gerade am ausarbeiten, dass auch alles geordnet abläuft und jeder eine Aufgabe erhält.
Hier noch ein paar Bilder von der Halle und dem Erdberg für die Großmodelle.
Super, das wird
Ich hoffe es klappt bei mir.
Moin die Herren,
wir haben mal einen Baustellenplan für unser Forumstreffen erstellt... aber kuckt mal selber.
Hotelzimmer ist gebucht. Jetzt kann das Forumstreffen kommen.
Gruß
Dirk
Aktuelle Übersicht.
Es wäre ja schön, wenn sich der Ein oder Andere noch entschließen würde sich anzumelden und auch zu kommen. Die Vorrauspalnungen stehen so langsam am Ende. Wir haben etwas mehr Platz zur Verfügung und sind nicht mehr so ganz wettterabhängig.
Also los gehts. Anmelden und zwar zz
Hi ,
die Firma Rhein-Ruhr-Bau wird auch einen Kipper und Bagger schicken . Wir kommen Samstag+Sonntag
Na also geht doch
Philip, sei so gut und schick mir ne email mit den genauen Daten ( kannst Du bitte das Formular irgendwo hier im Beitrag ) nehmen, wegen der planungen mit dem Essen und den Kanälen
Hi stefan ,
mache ich morgen wenn ich von der arbeit komme
So
Ich habe mal eben an alle, von denen ich email adressen und auch Anmeldungen habe, eine mail mit einigen wichtigen Informationen gesendet. Bitte lest Euch alles durch und wenn noch irgendwelche Fragen auftretetn sollten, einfach melden.
Philip, Deine Anmeldung ist leider noch nicht eingegangen
Mal eine dumme Frage zum Countdown. Irgendwie kann der aber nicht stimmt. Heute ist die aktuelle Anzeige -693947
Tage . Entweder ist das Treffen sei 1901 Jahren vorbei oder kommt noch. Oder sollte es sich hier, um welche Anzeige handelt es sich hier. Ist nur mal so eine dumme Frage von mir.
Manfred
Hallo Manfred,
die Anzeige sagt noch 14 Tage
Kann es sein das bei deinem PC das Datum nicht eingegeben ist, weil dann seigt er so merkwürdige Daten an.
Bei mir zeigts auch irgendwelche sehr merkwürdigen Zahlen an, obwohl mein Datum im Rechner stimmt
.
unten Links im Bild sieht man das Rechnerdatum.
Aber macht nix, ich weiß ja zum Glück wie ein Kalender funktioniert .
Greetz
Frank
Hallo Leute,
also das JavaScript verwendet die Datumseinstellung Eueres Rechners um die Berechnung durchzuführen.
Nach meiner Einschätzung müsste das "Problem" an Euerem Rechner liegen, werde mich aber mal im WWW schlau machen.