• Morgen, nein, deshalb frag ich doch, ob jemand dieses Buch kennt, vieleicht find ich danach auch was passendes für meine Zwecke.

    Oder wie meinst du das, vom Bagger her oder von der Fräse?

    Gruß Dani :Winker:

  • Guten Morgen Dani
    Das Buch ist nur was für dich wenn du dir ne Maschine selbst auf CNC umbaust.
    Es gibt noch andere Bücher von dem Autor und ne eigene Hompage.
    Vielleicht sind die anderen Bänder etwas für Dich. http://www.einfach-cnc.de/
    Der hat auch einen Shop :staunen:
    Gruß Christian

  • Planung ist ein Schritt, aber das entscheidende findet in der Werkstatt statt.

    Da muss ich einfach mal widersprechen, eine gute Planung ermöglicht eine reibungsfreie Fertigung. Lieber 2 Tage mehr in die Planung investieren, als 2 Wochen lang den Fehler auszubügeln... Aber die Erfahrung muss man glaube ich einfach mal machen :)

  • Ich hab mir anfang Februar Band 2 gekauft, bin echt zufrieden mit dem Buch, habs aber immer noch nicht geschafft es komplett zulesen.

    Gruß
    Nick

  • Zitat

    eine gute Planung ermöglicht eine reibungsfreie Fertigung. Lieber 2 Tage mehr in die Planung investieren,

    Widerspruch!!! Ich denke im Job zu viel und Plane und durchdenke alles 2mal. Lieber auf nem Fresszettel in der Werkstatt planen und wenn es wirklich nicht passt, Teil mit Ärger an die Wand klatschen. Aber zu 99% passt es. Weiß ja schließlich was ich will. Hobby ist Entspannung.