Cat 906 ( Bruder-"Umbau")

  • Servus,

    das nächste noch net fertiggestellte Modell meinerseits:

    Ich hatte einfach mal so drauf losgebaut und als es an den Kabinenaufbau gehen sollte, bin ich über das Brudermodell gestolpert. Und man glaubt es nicht, mit geringen Änderungen konnte ich die Karosserie verwenden :wie geil; . Wieder etwas Arbeit gespart...

    Wegen dem Spielwert musste auf jeden Fall ein ferngestreuerter Schnellwechsler dran. Bis jetzt gibts zwei Schaufel und ne Palettengabel.

    Angetrieben werden die vier Räder mit nem Speed 400. Die Kraft reicht voll aus. Der Rest läuft, wie immer bei mir, über Servos :-).
    Der Arm steht leider etwas weit über die Vorderachse, aber ich wollte meinen Kipper damit beladen können und da brauchte ich diese Länge. Der Vorderwagen war zu er Zeit schon fertig, so dass die Gelenkhöhe nicht mehr geändert werden konnte :cursing: . Aber es passt vom Ladeverhalten noch ganz gut.

    Der Radi soll im Frühjahr noch sein Farbkleid bekommen, dann sollte er fertig sein.

    Gruß Martin