Moin,
ihr könnt euch auch an mich dran heften ich kenn den Weg noch
Na um so besser , dann machen wir dat so.
Danke fürs Bild, ist gleich mal gespeichert .
Gruss Daniel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Moin,
ihr könnt euch auch an mich dran heften ich kenn den Weg noch
Na um so besser , dann machen wir dat so.
Danke fürs Bild, ist gleich mal gespeichert .
Gruss Daniel
So, noch einige qualitativ recht schlechte Bilder....muss morgen mal noch was anderes mitnehmen als mein Handy .
Der Erdhaufen hat sich richtig gemacht, es gibt eine Baugrube, Parkplatz, und jede Menge zu tun!
es muss zum Beispiel eine Trenage verlegt werden, jede Menge Erde ist zu bewegen, es wird sicher keine Langeweile aufkommen!
Frank (frahag1) was darf ich Dir "antun" das Du uns auf derBaustelle unterstützt
. Ich würd mich riessig freuen wenn Du kommen würdest
.
Gruss
Frank
Moin Frank,
Hey das schaut ja suuuuper aus 10-Sterne .
Freu mich schon richtig auf Montag.
Gruss Daniel
Hallo Leute,
ich kann es leider noch nicht genau sagen, ob es klappt. Geb bis Samstag Bescheid.
Gruß
Frank
Sers Frank!
Danke für die kurze Info.
Ich werd Dir heute noch ein Paar Bilder machen, die Dir die Entscheidung leichter machen
.
GRuss
Frank
Hey Frank,
hab ihr den Teich gerodet ??? den hätten wior doch ausbaggern können
Das Gelände sieht übrigens super aus
Frank ( frahag ) gib dir nen ruck das wird sicher ein lustiger Tag und die Erde knirscht so schon im Löffel
So, noch ein Paar Bilder. Im Halbschatten lässt sichs schlecht fotografieren.
Aber ich denk es kommt einigermaßen rüber. Wir finden der "Erdhaufen" ist noch um einiges besser präpariert als letztes Jahr. Mehr zu tun, mehr Erde, sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ich freue mich auf möglichst viel "ääktschn". Für Bernd haben wir :
"im saandstaabodde dä sooo schee knischt (im Sandsteinboden der so schön knirscht ) Ein Baugrube abgesteckt
. Bernd, da kannst Dich austoben
.
So, schnell wieder rüber, und weiter vorbereiten :wacko: .
Greetz
Frank
P.S. Dirk, wie gesagt, Material für Zylinder in Ø16, 18, und 20 liegt hier , abholen und montieren mussts schon selber :Wütend: , und wehe der Bagger läuft Montag net
.
Servus,
schade das das Treffen zu kurz auf unser Forumstreffen folgt...
Hättest 2, 3 Wochen dazwischen gehabt wäre ich doch glatt gekommen...
Wünsch Euch allen auf alle Fälle viel Spaß..
Ich denke den werdet Ihr auch haben wenn ich die Bilder von Euren OutdoorParcour so sehe
Hi Frank,
Zitatschade das das Treffen zu kurz auf unser Forumstreffen folgt...
da kann ich mich nur anschliessen - sonst wär ich gern gekommen !
Wünsche Euch ganz viel Spass und schönstes Wetter ! Vergeßt nicht Bilder zu machen!
Viele Grüße
Björn
Hallo Frank,
mir blutet zwar mein Baggerherz, wenn ich diese Zeilen schreibe, aber bei mir wird es wohl nix werden. 700km hin und zurück bei nicht genüstiger Wetterprognose sind mir zu heikel. Sorry, aber nächstes Jahr bin ich dabei.
Falls ich heute Nacht nicht schalfen kann und morgen zu starken Entzug nachBaggerfahren habe, dann melde ich mich nochmal bei Bernd.
Gruß
Frank
]Bevor ich noch Schläge bekomme hier ein paar Bilder vom Baggern in Burgsinn 2009