Brauche Hilfe Modellbauer

  • Hallo Modellbauer

    Habe eine Brixl Funke und möchte jetzt - Brems und Rückfahrscheinwerfer - anschließen.

    Wo gibt es eine Platine dafür.Habe die von Conrad Elekt. bin aber nicht zufrieden damit.


    Danke für Eure hilfe Peters :D: :D:
    .

  • Hallo Peters

    entweder nimmst du das Bremslicht/Rückfahrlicht direkt vom Fahrtenregeler, oder ich habe das auch schon mit einem CTI Baistein gelöst, den ich zwischen den Motor geschlauft habe.

    Gruss PAsci

    Viele Grüsse Pasci

  • Hallo,

    Es gibt von AFV Model für kleines Geld eine Brems- und Rücklichtplatine die zwischen Auswertemodul und Fahrtregler gesteckt wird.

    Schau mal hier:

    Klick mich


    Direkt mit dem Auswertemodul ist das leider nicht möglich, habe ich auch schon versucht ;) :D .