Sommerkomabaggerei in Moosbeuren mit Werksbesichtigung bei Goldhofer am 2.+3.+4. September 2011

• BELL im Gelände... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Hallo Björn,

war schon lustig :grins: die Bells haben den Hügel dieses Wochenende ein weing kleiner gemacht :warsnicht: .

Wie gewohnt war es wieder eine super Veranstalltung mit netten Leuten und guten Gesprächen. Auch von mir herzlichen dank an die IG Moosbeuren :D:

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Servus an alle. Als erstes muß ich mal los werden das diese Veranstaltung die beste war die ich je in Moosbeuren erlebt habe. Am besten war die total lockere Familiäre Atmosphäre mit einer spitzen Bewirtung durch die Orga-Mädels ganz großen Respekt :DD::DD::DD::DD::DD::DD::DD::gut::gut::gut::gut::gut::trinken::trinken::trinken::trinken: von daher immer weiter so. So müßen solche Treffen ablaufen. Natürlich auch ein ganz großes :D: an die Jungs von der IG.

So hab auch noch ein Video von Frank´s Radlader

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab hier auch noch ein paar Bilder vom Baggern ist zwar kein Bagger drauf aber war auch auf dem Event.

Ob das wohl gut geht mit dem Fendt??
    da kommt nämlich ein Loch.

Mfg Sascha

• Hallo Jungs,

ein BELL fährt genau so schnell rückwärts wie vorwärts oder wie ich versucht habe, die Staubwolken zu filmen - leider ohne Erfolg. :vogel::weglach:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Nabend,
    schöne Bilder und Videos.

Auf dem letzten Bild von Teil1 von tgadriver seinen Bildern, ist das da muebeck sein Liebherr?

Gruß
    Nick

• Hallo August,

ja das ist der Liebherr 944 von Rainer :thumbup: . Ich hatte die Ehre mit dem mal eine halbe Stunde baggern zu dürfen, der geht echt super :W: .

tgadriver: Danke für die schönen Bilder :D:

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Teil 6

Die Paule SK finde ich eines der schönsten und best gebautesten Modelle :W: (neben Thomas/Peters Torben Rafn :) )

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Nabend,
    gibts von Rainer seinem Liebherr noch mehr Bilder, oder nen Baubericht? Der bei modelltruck.net existiert ja leider nicht mehr. :(

Gruß
    Nick

• Letzter Teil

Die Walze von Uli. Einfach ein geniales, faszinierendes Modell. Sie funktioniert richtig :thumbup::thumbup::sabber:

So das wars von meiner Seite :) Bilder sind leider nicht immer die besten :( Cam ist halt net die Beste.
    So muß mich hier auch nochmal für die super Veranstaltung mit Top Verpflegung bedanken :gut::D:
    Hat echt riesigen Spaß gemacht!!

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck: