Meine Bilder kommen erst wenn ich wieder Zugang zu nem pc hab der meine speicherkarte lesen kann
Aber hier schonmal
http://www.mainpost.de/regional/main-…;art768,6193586
Grüße
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Meine Bilder kommen erst wenn ich wieder Zugang zu nem pc hab der meine speicherkarte lesen kann
Aber hier schonmal
http://www.mainpost.de/regional/main-…;art768,6193586
Grüße
Alles anzeigenIch vermisse Informationen zu dem hübschen Räupchen........
Ist ja wohl Veroma.
Aber bitte Kollegen :
- wer?
- woher?
- verfügbar?
Moin,
Also ein bisschen was kann ich dazu sagen.
Wir hatten auf dem Pacour den PROTOTYP der neuen CARSON Laderaupe zu Gast.
Die kleine hatte etwas Schwierigkeiten mit der Burgsinner Erde, die hatten wir aber alle .
Ging aber trotzdem sehr gut die kleine , hat richtig Spass gemacht damit mal zu fahren
.
Verfügbar ist schwer zu sagen, die Raupe soll bis Ende des Jahres verfügbar sein.
Danke Daniel
Ich hatte mir zwar sowas ähnliches schon gedacht aber bare facts sind halt besser als Vermutungen.
gruss chris
So, langsam kehrt auch bei mir wieder die Normalität zurück....
Ich hoffe es hat Euch allen bei uns gefallen! Die Idee mit der Strasse um die komplette Parcoursfläche die von einigen Angesprochen wurde werden wir gerne aufgreifen, und bei Zeiten umsetzen.
Ein Dickes Lob und Dankeschön an Daniel und Uli, die den Parcours am Samstag noch so schön ausgeschmückt haben, und sich an beiden Tagen um einen reibungslosen Ablauf gekümmert haben.
Leider habe ich es geschafft, nicht ein einziges Bild zu knipsen , aber auf Shadowzones Karte sind bestimmt noch ein Paar schöne dabei!
Und Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste Freude .
Uns, den Modellbauern aus Burgsinn hat das Wochenende trotz des Stress einen riesen Spass gemacht, und wir freuen uns auf eine Widerauflage nächstes Jahr.
@ Thomas: Dein Erdölbohrloch hat es gestern bei dem kräftigen Regenschauer zur Hälfte gefüllt, und bis gestern Abend hatten wir zwei Teiche auf dem Parcours .
Viele Grüsse
Frank
@ Thomas: Dein Erdölbohrloch hat es gestern bei dem kräftigen Regenschauer zur Hälfte gefüllt, und bis gestern Abend hatten wir zwei Teiche auf dem Parcours
.
Na toll wo ich mir doch so mühe gegeben habe
, macht nix werde ja wiederkommen. Vielleicht darf ich ja nochmal mit Deinem Hitachi baggern
Gruß Thomas
Auch die zwei modellbau freunde aus dem odenwald bedanken sich für die freundliche aufnahme. auch die bewirtung hat wunder bar geklappt .Der parcour war aller erste sahne , wer nicht da war der hat echt was verpasst,
So jetzt hier erstmal meine nachgereichten Bilder von Pfingsten
mehr...
Hallo,
bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen einige Bilder hoch zu laden.
ich merke schon, ich habe zu viele Bilder geschossen. Das Aussieben fällt schwer.
wie gesagt ...
So, jetzt aber die letzte Fuhre.
und hier noch etwas von den anderen Fraktionen, den die hatten ja auch Spaß
Wenn sich jemand fragt, wie man den Wettergott gnädig stimmt? So geht´s!
Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.
Gruß Christian
Hallo
Danke Radi101 für die schönen Fotos!
Aber gibts den auch Videos dazu???
Mich würde die zwei Raupen interessieren!
Mfg Gerhard
So hier die versprochenen Bilder, zwar etwas verspätet aber da.
Und weiter gehts...
Und der Rest..
Hallo,
Danke an alle für die schönen Bilder
Wem gehört den der schöne gelbe Scania Sattel mit 2 Achs Kipper? Gibt es da noch mehr Bilder?
Gruß Achim
Und der Rest..
Dieser orangene MAN sieht richtig gut aus und hat einen Abroll-/Kippaufbau, den ich so noch nicht gesehen habe. Ist der von SA?. Gibt es dazu einen Bericht?
Dieser orangene MAN sieht richtig gut aus und hat einen Abroll-/Kippaufbau, den ich so noch nicht gesehen habe. Ist der von SA?. Gibt es dazu einen Bericht?
http://modell-baustelle.de/index.php?page=Thread&threadID=257
Ich danke Dir. Ein toller Baubericht, den ich zwar mal gelesen habe, mich aber nicht daran erinnern konnte.