Wedico MAN Fahrerhaus

  • Hallo Basti,

    Ein rahmen von Wedico ist 60 mm Breit und dafür sind auch die Fahrerhäuser Ausgelegt.So weit ich weis
    wird es nicht passen da der Scaleart rahmen Breiter ist und somit nicht passt.Ist bei meinem MAN F90
    von Wedico so Gewesen..

    Ich bin mir aber nicht 100% bei dem TGX Fahrerhaus sicher..

    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Basti,


    Ich würde einfach mal bei Scale Art anrufen. Die sagen Dir dann schon obs passt oder nicht.


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • HI

    das passt du musst dir einfach ein paar Montageplättchen machen, wenn du willst kann ich dir auch gerne ein Bild schicken.

    Gruß Christian

    Gruß Christian