.........habe dann die Federböcke mal grundiert, da sich der Flugrost schon ansetzt ![]()
und schnell den Bunker auch noch grundiert!!!
Gruss Rene
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
.........habe dann die Federböcke mal grundiert, da sich der Flugrost schon ansetzt ![]()
und schnell den Bunker auch noch grundiert!!!
Gruss Rene
Habe mich dann am Rütteltisch versucht, hat leider nicht geklappt, da ich zu wenig Platz habe!!! ![]()
habe mich dann für eine Rütteltisch Atrape entschieden, das heist es sieht aus als ein Rütteltisch ist aber ein Schubboden!!!
hier das Oberteil, (Schubboden), das Sieb teilt dann das Gestein das nicht mehr gebrochen werden muss, von Sand und Erde!!!
Gruss Rene
............habe dann den Unterboden des Schubboden gemacht und auch gleich den Sortierschacht drann geschweißt!!!
Gruss Rene ..das Langloch ist für den Schubboden antrieb, denn ich leider noch nicht habe!!!
Echt stark! ![]()
Danke dir!!!!
Gruss Rene
.............habe dann den Rüttelboden mit Sortierschacht auch gleich Grundiert, habe noch ein paar details dran gemacht!!!
Gruss Rene
.......so habe es dann gleich am Rahmen montiert, natrlich mit den Federn als Atrape, ich glaube jetzt sieht man welcher Schacht für welches Band ist!!!
Gruss Rene
So dann mit Schubboden, die Muttern kommen natrlich noch weck, weil ich die richtigen Schrauben noch nicht habe!!!
Gruss Rene
So und der jetzige Stand, es fehlt dann nur noch das Niro Verschleiß Blech, dieses wird mit 14 Schrauben befestigt!!!
Ich glaube es schaut nicht schlecht aus, oder????
Gruss Rene
Da kann ja jetzt ein Video Kommen
![]()
Gruß Kalle
Sehr schick und edel geworden ![]()
Danke euch ![]()
Das mit dem Video wird noch ein paar Wochen dauern bis alles Funktioniert, und alles Verkabelt ist, aber ich bin zuversichtlich das es heuer noch so weit ist!!! ![]()
Gruss Rene
.... saubere Arbeit ![]()
so eine Maschine ist schon was besonderes 
... Cooles gerät ![]()
Weist du was der Brecher jetzt ungefähr wiegt?
Hallo Rene!
Hier sind deine Trittstufen/Stege! Hoffe sie gefallen.
Danke euch, ja Thomas sie gefallen ![]()
hab ihn schon lange nicht mehr gewogen, aber wenn ich ihn vom Boden aufhebe, muss ich ganz schön in die Knie gehen, obwohl ich als Maurer ja einiges gewohnt bin!!!
Gruss Rene
So nun ist das Verschleis-blech auch fertig!!!
und das letzte Bild, der beginn des ersten Flügels!!!
Gruss Rene
Hallo
HAMMER Einfach super dein Brecher.......
Mfg gerhard
Danke dir!!!!
Jetzt hat es mir keine Ruhe gelassen, so bin ich mit der Waage in den Keller, und der Brecher wiegt zur Zeit 30 Kg, ich schätze es kommen noch so ca 5 kg dazu, das habe ich mal mit 1:14,5 multipliziert und bin genau auf ca 50 Tonnen gekommen genau das Gewicht des Originals!!!
Gruss Rene
Servus
,der Brecher ist ja ein ganz schöner brocken.