Das ist ja genial !!!!
Sowas muss ich auch haben ....
Da sist aber auch ein super Motiv!!
War sicher nicht sehr schwer oder??
Der Himmel vllt. ???
Der Rest müsste doch sehr einfach für dich gewesen sein....
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das ist ja genial !!!!
Sowas muss ich auch haben ....
Da sist aber auch ein super Motiv!!
War sicher nicht sehr schwer oder??
Der Himmel vllt. ???
Der Rest müsste doch sehr einfach für dich gewesen sein....
Das sieht ja genial aus Bernd!
Caterpillar hatte so gegen Ende der 70iger Jahre auch Puzzles als Werbegeschenke mit tollen Motiven.
SG
dino
Hallo Bernd!
Echt super geworden das Puzzle.
Sg
Alex
Hi Bernd,
das Puzzle ist echt genial geworden.
Kann man dan das Puzzle am Parcour bewundern
Ich denk ich muss mir auch noch ein schönes Motiv der Raupe oder so raussuchen und ein Puzzle machen lassen.
Servus Jo
Das Puzzle kommt nicht in den Parcour sondern bekommt einen schönen Platz im Wohnzimmer
Gruss Bernd
Tag zusammen
Um das Überkorn von unserer Trommelsiebanlage in Moosbeuren das zu 90% aus Humusklumpen besteht klein zu kriegen habe ich mal den Versuch gestartet einen Löffelbrecher zu bauen. Angetrieben wird er mit einem kräftigen Getriebemotor. Die Brechplatten bestehen aus Hardox 500. Hier mal ein paar Bilder.
Hallo Bernd,
das klingt ja sehr Interessant!
Du hast ja sicherlich schon den ersten Test hinter dir,wie funktioniert der Brecher in der Praxis?
Gruss Christian
ja, das würde mich auch interessieren.
bringst Du das Teil am 3.10. mit ?
Servus
Ich bin gerade dabei ein Video hochzuladen, ich hoffe es funktioniert. Den bringe ich natürlich nächste Woche mit.
Gruss Bernd
Hey Bernd ,
das find ich ja mal echt krass, einen Löffelbrecher und der sieht auch noch echt super aus.
Hallo Bernd,
dein Löffelbrecher sieht ja hammermässig aus
Bin schon echt auf das Video gespannt, denn auf den Bildern könnte man echt meinen das ist ein echter.
Servus
Hier mal ein Video.
starkes Ding!!!! Sehr gut geworden!
Aber Steine (Steinchen) wird er nicht schaffen - oder?
Sevus Alex
Also nur Steine packt der Brecher nicht. Aber ein paar Kleine gehen schon durch. Das ist dann das Krachen das man in dem Video hört.
Am besten sind kleine Kalkschottersteine die sind nicht so hart.
Gruss Bernd
Großes Kompliment !!!! Freu mich schon, den mal live zu sehen!!
Hallo Bernd,
starkes Teil
.
Ich würd sagen, damit ist das Problem mit dem Überkorn aus der Siebanlage gelöst
.
Hallo Bernd!
Sehr schöner Löffel.Vorallem ein Hingucker und er erhöht den Spielwert nochmals
Hallo Bernd!
Also alle Achtung!!! Respekt vor den Baggerselberbauern!
Hallo Bernd,
starkes Teil
.
Ich würd sagen, damit ist das Problem mit dem Überkorn aus der Siebanlage gelöst
![]()
.
en
.... das glaub ich kaum.
Die anfallenden Mengen sind ordentlich.
Bernd müsste permanent bei der Sache sein um den Mengen Herr zu werden.
Aber ein Hingucker ist es auf alle Fälle
Ich bin begeistert!!
Wo nimmst du nur die Zeit her?!?