Guten Morgen,
gute Idee, Du baust es,... ich bauen es ein
Wär was für die Residenz,....
Tommi, eine Idee hätt ich schon, da reden wir mal im September drüber .
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Guten Morgen,
gute Idee, Du baust es,... ich bauen es ein
Wär was für die Residenz,....
Tommi, eine Idee hätt ich schon, da reden wir mal im September drüber .
Tommy!
Hast Du Zeitüberschuß?
ja,..... zur Zeit schon, bin grade in der 7. Urlaubswoche
Am kommenden Montag beginnt aber auch für mich der Ernst des Lebens wieder
Hab mir nach 28 Jahren mal ne längere Auszeit gegönnt.
Mit Haus Nr. 8 hab ich auch schon angefangen, wird mal was ganz Anderes.
Du wirst in 28 Jahren auch sicher genug gearbeitet haben, dass Du Dir jetzt 7 Wochen leisten kannst!
Hallo,
ich hab die letzten 3 Stunden unsere Homepage, insbesondere die Parcoursregeln, etwas überarbeitet
Hier der Link
Am Montag und Dienstag war ein Mainzelmännchen Namens Scaniafan einsam und alleine im Parcours am Werkeln und hat nach langer, fleissiger Heimarbeit nun eingebaut,... was Ordnung schafft im Speditionsgelände.
Jetzt ist schluss mit Verstopfung des Speditionsgeländes durch widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge, die da absolut nichts zu suchen haben
Seht selbst:
2 Warnblinklichter signalisieren Gefahr
Es versteht sich, dass sich beide Tore ferngesteuert bedienen lassen :ok
Die Speditionsfraktion hat nun ihre Ruhe vor den Bauigeln
Und wehe,...es wagt doch einer,...dann sezts Strafzettel :Wütend:
Wolfgang,.... das hast wieder super hin bekommen !
ausserdem hat er noch eine vernünftige Beleuchtung für den ganzen Platz gebaut und installiert :ok
Hallo,
das sieht ja mal aus,
da fehlt nur noch das Schild: Falschparker werden auf Kosten des Fahrzeug-Besitzers abgeschleppt.
Abschleppgebühr: 1 Bier
So schafft man gleich ne neue Fraktion: Die Abschlepper
Gruß Alex
Hallo ihr IGler,
Tommi, was soll man denn da noch sagen .
Der Zaun ist ja mal
.
Der hat ja sogar kleine Zaunverbinder, echt wahnsinn .
Und Elektrisch istt er auch noch, ganz nach meinem Geschmack
Nur sag mal, gabs eigentlich Ärger bei euch???
Wenn der Disponent das in der Lagerhalle sieht das da irgendein Staplerfahrer die Paletten runtergeschmissen hat.....
Hey die Zaunanlage mit Beleuchtung ist echt gut geworden aber was will man bei euch auch anderes erwarten
Nur sag mal, gabs eigentlich Ärger bei euch???
Wenn der Disponent das in der Lagerhalle sieht das da irgendein Staplerfahrer die Paletten runtergeschmissen hat.....
![]()
Ihr seht aber auch alles
Ich staune immer wieder was euch auf den Bildern alles auffällt
Aber ich kann Dich beruhigen, der Disponent ist harmlos, schlimmer ist der Chef
Gestern wurde der Parcours fit für das Kommabaggern gemacht .
Zum einen wurde der Teich unter der Hängebrücke mal nach rund 2,5 Jahren abgelassen und gereinigt . Man war da stellenweise viel Schlick drin.
Auch war unsere Künstlerin Karin wieder am Werk, und hat das Hintergrundbild wieder etwas vergrößert .
Auch wurde von unserem Peter der Parcours gesaugt.
Auch Walzheim hat sich extra fürs nächste Wochenende herausgeputzt.
Als erstes wurde die Straße asphaltiert.
Zur gleichen Zeit wurden die Häuser fertig beleuchtet und angeschlossen.
Hier nun Teil 2.
Auch am Teich gab es eine neuerung Aber seht selbst.
Das Dach der Lagerhalle bekam gestern endlich mal die Rollkiesschicht auf das Flachdach.
An den Arkaden wurde auch mal wieder etwas umgestaltet.
Hier nun ein kleines Video zu unserer Neuheit am Teich.
Um euch noch einwenig den Sonntag zu versüßen hier noch ne Kleinigkeit.
Und auch dazu ein kleines Video.
Unglaublich, dass euch immernoch neue Dinge einfallen, diesen tollen Parcour noch besser zu machen!
Sieht echt richtig geil aus
Wahnsinn!
Jetzt fehlt nur mehr eine Furt
Darauf, dass ihr nie (nie nie) einen Wasserschaden habt
Genial .
Fehlen noch die Leitplanken entlang des Bachlaufs .
Hallo Ralf,
wirst doch nicht glauben daß das so bleibt, der Bachlauf ist erst der Anfang, aber die Hauptsache
Da kommt schon noch was hinterher
ZitatUnglaublich, dass euch immernoch neue Dinge einfallen, diesen tollen Parcour noch besser zu machen!
Nun ja, ich glaube so schnell gehen uns die Ideen nicht aus. Eher geht uns derr Platz dafür aus.
ZitatJetzt fehlt nur mehr eine Furt
Oh nein, daran hatten wir auch schon mal gedacht. Das Problem ist nur das die Lkws den Humus in den Wasserkreislauf befördern und der Humus sich an den nassen Reifen festklebt und sich dann über den ganzen Parcours verteilt.
ZitatFehlen noch die Leitplanken entlang des Bachlaufs .
Wieso Leitplanken? Ne Spaß muß sein. Erst muß sich mal zeigen das man in Walzheim um die Kurve kommt, oder ob ich in der Kurve die Straße noch verbreitern muß.
ZitatOh nein, daran hatten wir auch schon mal gedacht. Das Problem ist nur das die Lkws den Humus in den Wasserkreislauf befördern und der Humus sich an den nassen Reifen festklebt und sich dann über den ganzen Parcours verteilt.
An dieses Problem hab ich mittlerweile auich gedacht - nur eben hinterher...
Nur ansatzweise... wenn man eine gepflasterte Furt in eine Strasse setzt, wo sich weit und breit kein Humos befindet (z.B Nähe Kanalbaustelle...), wie währs da vielleicht?
Grus, Stefan