Indoor-Parcours in Süddeutschland

• ja,..... zur Zeit schon, bin grade in der 7. Urlaubswoche -Deee
    Am kommenden Montag beginnt aber auch für mich der Ernst des Lebens wieder :(
    Hab mir nach 28 Jahren mal ne längere Auszeit gegönnt. :warsnicht:

Mit Haus Nr. 8 hab ich auch schon angefangen, wird mal was ganz Anderes.

• Am Montag und Dienstag war ein Mainzelmännchen Namens Scaniafan einsam und alleine im Parcours am Werkeln und hat nach langer, fleissiger Heimarbeit nun eingebaut,... was Ordnung schafft im Speditionsgelände.

Jetzt ist schluss mit Verstopfung des Speditionsgeländes durch widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge, die da absolut nichts zu suchen haben ;)

Seht selbst:

2 Warnblinklichter signalisieren Gefahr

Es versteht sich, dass sich beide Tore ferngesteuert bedienen lassen :ok

Die Speditionsfraktion hat nun ihre Ruhe vor den Bauigeln :undweg:

Und wehe,...es wagt doch einer,...dann sezts Strafzettel :Wütend:

Wolfgang,.... das hast wieder super hin bekommen ! :DD:

• Hallo,

das sieht ja mal :W: aus,

da fehlt nur noch das Schild: Falschparker werden auf Kosten des Fahrzeug-Besitzers abgeschleppt. :Knüppel:

Abschleppgebühr: 1 Bier :trinken:
    So schafft man gleich ne neue Fraktion: Die Abschlepper :D

Gruß Alex

Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider AUT (26. August 2010 um 08:37)

• Hallo ihr IGler,

Tommi, was soll man denn da noch sagen :D .

Der Zaun ist ja mal :W: :staunen: -Deee :gut: :DD: :thumbup: .

Der hat ja sogar kleine Zaunverbinder, echt wahnsinn :thumbup: .

Und Elektrisch istt er auch noch, ganz nach meinem Geschmack :love:

Nur sag mal, gabs eigentlich Ärger bei euch???

Wenn der Disponent das in der Lagerhalle sieht das da irgendein Staplerfahrer die Paletten runtergeschmissen hat..... :cursing: :D

• Hey die Zaunanlage mit Beleuchtung ist echt gut geworden :gut: aber was will man bei euch auch anderes erwarten ;)

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Nur sag mal, gabs eigentlich Ärger bei euch???

Wenn der Disponent das in der Lagerhalle sieht das da irgendein Staplerfahrer die Paletten runtergeschmissen hat..... :cursing: :D

Ihr seht aber auch alles 8o
    Ich staune immer wieder was euch auf den Bildern alles auffällt :warsnicht:

Aber ich kann Dich beruhigen, der Disponent ist harmlos, schlimmer ist der Chef

• Gestern wurde der Parcours fit für das Kommabaggern gemacht :thumbup: .

Zum einen wurde der Teich unter der Hängebrücke mal nach rund 2,5 Jahren abgelassen und gereinigt :warsnicht: . Man war da stellenweise viel Schlick drin.

Auch war unsere Künstlerin Karin wieder am Werk, und hat das Hintergrundbild wieder etwas vergrößert :W: .

Auch wurde von unserem Peter der Parcours gesaugt.

Auch Walzheim hat sich extra fürs nächste Wochenende herausgeputzt.
    Als erstes wurde die Straße asphaltiert.

Zur gleichen Zeit wurden die Häuser fertig beleuchtet und angeschlossen.

• Hier nun Teil 2.

Auch am Teich gab es eine neuerung Aber seht selbst.

Das Dach der Lagerhalle bekam gestern endlich mal die Rollkiesschicht auf das Flachdach.

An den Arkaden wurde auch mal wieder etwas umgestaltet.

• Hier nun ein kleines Video zu unserer Neuheit am Teich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um euch noch einwenig den Sonntag zu versüßen hier noch ne Kleinigkeit.

Und auch dazu ein kleines Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Unglaublich, dass euch immernoch neue Dinge einfallen, diesen tollen Parcour noch besser zu machen! :W:
    Sieht echt richtig geil aus 03-Sterne

Liebe Grüße
    Tim

• Hallo Ralf,
    wirst doch nicht glauben daß das so bleibt, der Bachlauf ist erst der Anfang, aber die Hauptsache
    Da kommt schon noch was hinterher :warsnicht:

Einmal editiert, zuletzt von Walze (31. August 2010 um 23:16)

• Zitat

Unglaublich, dass euch immernoch neue Dinge einfallen, diesen tollen Parcour noch besser zu machen!

Nun ja, ich glaube so schnell gehen uns die Ideen nicht aus. Eher geht uns derr Platz dafür aus.

Zitat

Jetzt fehlt nur mehr eine Furt

Oh nein, daran hatten wir auch schon mal gedacht. Das Problem ist nur das die Lkws den Humus in den Wasserkreislauf befördern und der Humus sich an den nassen Reifen festklebt und sich dann über den ganzen Parcours verteilt.

Zitat

Fehlen noch die Leitplanken entlang des Bachlaufs .

Wieso Leitplanken? Ne Spaß muß sein. Erst muß sich mal zeigen das man in Walzheim um die Kurve kommt, oder ob ich in der Kurve die Straße noch verbreitern muß.

• Zitat

Oh nein, daran hatten wir auch schon mal gedacht. Das Problem ist nur das die Lkws den Humus in den Wasserkreislauf befördern und der Humus sich an den nassen Reifen festklebt und sich dann über den ganzen Parcours verteilt.

An dieses Problem hab ich mittlerweile auich gedacht - nur eben hinterher...

Nur ansatzweise... wenn man eine gepflasterte Furt in eine Strasse setzt, wo sich weit und breit kein Humos befindet (z.B Nähe Kanalbaustelle...), wie währs da vielleicht?

Grus, Stefan