Indoor-Parcours in Süddeutschland


  • Gib doch bitte mal im Googel 1th ein, dann findest Du 27.800.000 Einträge

    und dann 1st dann findest Du 512.000.000


    :Denk: :Denk: 512 millonen zu 27 Millionen Einträge....

    Naja mir is des ja wurscht wie des gnannt werd! Am besten man bleibt bei unsrer heimatsprache deutsch und durt nicht so viele Fremdsprachen mit neibaun! Des regt mich persönlich immer mehr auf das so viele "blöde" Wörter aus dem Englischen mit reinfließen!

    Grüße

  • Klugscheissmodus an:

    im Englischen wird erste als first bezeichnet, abgekürzt wird das mit 1st.

    Second für zweite wird mit 2nd , und dann third für dritte wird mit 3th abgekürzt.


    Korrekterweise müsste es also heißen 1st Scale Art Challenge. ;)


    Klugscheissmodus aus.


    Nichts für ungut :) .

  • Hallo,

    mir wurde mal beigebracht Erster ist im englischen fir"ST"! also 1st
    dann gab es für den zweiten noch seco"ND"! oder 2nd
    und zuguter letzt noch den dritten der hieß thi"RD"! oder 3rd

    wobei Ich nur Hauptschüler bin - vielleicht hat sich da auch was getan in Bezug auf "englischer Rechtschreibreform"! :trinken:


    Zitat

    Naja mir is des ja wurscht wie des gnannt werd! Am besten man bleibt bei unsrer heimatsprache deutsch und durt nicht so viele Fremdsprachen mit neibaun! Des regt mich persönlich immer mehr auf das so viele "blöde" Wörter aus dem Englischen mit reinfließen!

    Man hätte die ganze Veranstaltung auch "erste Scale-Art Challenge" oder "1. Scale-Art Challenge" nennen können!
    Damit hätte man dieses "Fettnäpfchen" ausgelassen. ;)

  • Mir auch :happy1::trinken2::trinken:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Hallo Leute,

    wenn ich gewusst hätte was eine einfache Frage für einen Wirbel macht hätte ich es gelassen.

    Zurück zum Thema: Ich wünsche Euch viel Spass beim Fahren. Vielleicht schau ich am Samstag mal vorbei. Da ich meinen Scale Art nicht mehr habe, und ein neuer LKW noch nicht fertig ist, muss ich leider zuschauen.

    Oder Alex "Almro" leiht mir einen :D

    Also viel Spass.

    Gruß
    Frank

  • Sicher doch, Frank! Such dir eins aus :D

    Nur musst du das Teil ja noch anmelden :grins::weglach:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Mein voller Ernst! - schreib mir per PN 8):thumbup:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Hallo Trucker,

    gestern wurde wieder geschuftet im Parcours.

    Wir haben uns 5 schöne Bäume geleistet, die ihren Platz gefunden haben:

    Die sehen so gut aus, dass wir wohl noch einige mehr davon anschaffen werden.

    Und auch ein Strassenmarkierungstrupp war am Werk und hat ganze Arbeit geleistet.

    Allerdings waren die nicht ganz bei der Sache, das zuständige Strassenbauamt hat reklamiert, dass die Markierungen alle unterschiedlich lang sind.

  • Hi Tommi,

    Die Bäume machen sich echt super.

    Zu den Strassenmarkierungen:
    Bei dem Schwerverkehrsaufkommen das bei euch herrscht, müssen die Markierungen eh bald neu gemacht
    werden.

    Gruss Martin

  • Guten Tag Herr Rothermel,

    wir beide hatten kürzlich miteinander telefoniert und eine mögliche Werksbesichtigung mit anschliessender Vorführung eines Tiefladers bei Ihnen im Hause besprochen.
    Sie hatten zugesagt, dass das machbar ist.

    Da wir im Anschluss eine Veranstaltung planen, haben wir uns, ihre Zustimmung vorausgesetzt, den 19. August 2011 heraus gesucht.
    Sie hatten 10 Uhr vorgeschlagen, das wäre in Ordnung.

    Anzahl Teilnehmer: ca. 20, ... +/- 5,.... genaue Anzahl teile ich 2 Wochen vorher mit.

    Ich bitte Sie nun, mir mitzuteilen, ob der Termin auch ihrerseits klappen würde.
    Wenn nicht ginge notfalls auch noch eine Woche später, am 26. August.

    Wir sind eine kleine aber feine Gruppe von Funktionsmodellbauern, bauen im Maßstab 1:14,5 vom Schwerlastzug bis zum Brecher, fast alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, sich auf der Strasse oder der Baustelle und zwischenzeitlich auch auf dem Acker bewegt. Aber keine Autos !
    Und das muss alles so aussehen und funktionieren wie im wirklichen Leben. Mit den Modellen wird also richtig gearbeitet.
    Dazu haben wir einen einzigartigen Indoor-Parcours gebaut, auf dem die Modelle dann ausgiebig getestet werden und sich die Szene aus Deutschland und den Nachbarländern zu regelmässigen Terminen trifft.
    Einer davon ist dann die so genannte "Sommerkomabaggerei", die dann die anschliessenden beiden Tage statt findet.
    Weitere Infos, können Sie bei Interesse unserer Homepage ** truckparcours.de ** entnehmen.

    Als kleines Dankeschön für ihr Entgegenkommen, erhält die ganze Firma Goldhofer einen Eintrittsgutschein, samt Familien.
    Der Truckparcours hat sich zwischenzeitlich zu einem Ausflugsziel gemausert und befindet sich in 89613 Moosbeuren, nur 50 km von MM entfernt.
    Die Termine können auf unserer HP unter Veranstaltungen eingesehen werden.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe einstweilen

    mit freundlichen Grüssen

    Thomas Walzer


    :warsnicht::wie geil;:welcom: