Indoor-Parcours in Süddeutschland

• Zitat

Als kleines Dankeschön für ihr Entgegenkommen, erhält die ganze Firma Goldhofer einen Eintrittsgutschein, samt Familien.
    Der Truckparcours hat sich zwischenzeitlich zu einem Ausflugsziel gemausert und befindet sich in 89613 Moosbeuren, nur 50 km von MM entfernt.
    Die Termine können auf unserer HP unter Veranstaltungen eingesehen werden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe einstweilen

mit freundlichen Grüssen

Thomas Walzer

würde ich in

Als kleines Dankeschön für ihr Entgegenkommen erhält die ganze Firma Goldhofer samt Familien einen Eintrittsgutschein für den Indoorpacours Moosbeuren. Der Truckparcours hat sich zwischenzeitlich zu einem Ausflugsziel gemausert und befindet sich in 89613 Moosbeuren, nur 50 km von MM entfernt. Die Termine können auf unserer HP (http://www.truckpacours.de) unter Veranstaltungen eingesehen werden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe einstweilen mit freundlichen Grüßen!

Thomas Walzer

Sonst gut :thumbup:

• Hallo,

auf der Messe in Karlsruhe habe ich mir eine kleine Drehmaschine geleistet.
    Die brauche ich zum Bau von neuen Strassenlampen für den Parcours.

Jede Lampe besteht aus 9 Einzelteilen:

Anschraubsockel
    unteres, dickeres Rohr
    oben dünneres Rohr
    Überbrückungsstück wieder dicker
    Lampenhalter
    Lampenschirm
    vordere Abdeckung
    12 Volt SMD Stripe kaltweiss
    Kabel

Zuerst wird mit den neuen Lampen mal der untere Bereich in Moosbeuren beleuchtet, nach und nach will ich aber alle austauschen.

Die Neuen bringen wesentlich mehr Licht und sehen auch echter aus.

• Hi Tommi,

die Lampen sehen super aus, sehr sauber gearbeitet. :Top:

Ich glaube ich muss morgen mal zum gucken bei Euch vorbeischauen. Da hat sich bestimmt schon wieder nee Menge verändert.

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Die Leuchtmittel sind 3 LED´s ?
    Hast eine Proxxon Drehmaschine gekauft ?

Hallo Ralf,
    ja 3 SMD, ich hab mir dazu einen SMD Stripe zugelegt die sind alle 5 cm teilbar und können dierekt an 12 Volt betrieben werden.
    Somit kann ich mir das Gefummel mit den Widerständen sparen.
    Drehe ist nicht von Proxxon, sondern ne ganz kleine von RC-Machines.
    Hat nur 295 Euronen gekostet,.... um erste Erfahrungen zu sammeln tut's das erst mal,.... als nächstes kommt ne Fräse her !

• Gestern war wieder malochen angesagt.
    Mit 5 Mann haben wir 23 neue Laubbäume gepflanzt, die dem Parcours m.e. ein total neues Gesicht verleihen.
    Desweiteren wurde die Moosbeurerstr. und die Bernd-Allgeier- Steigung mit 15 neuen Strassenlaternen beleuchtet.

Nun ist es mal wieder so weit, dass ich die meisten Bilder auf unsere HP auswechseln muss,.... schidd ich hasse das.

Hier die neuen Bilder:

Hier ist am letzten Fahrtag einer rein gerauscht, die Gefahrenstelle wurde abgesichert.

• Morgen Tommi!

ja :W:

Euer Parcours wird immer schöner. Was Ihr da auf die Beine stellt ist der absolute Hammer! 03-Sterne03-Sterne03-Sterne01-Stern

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Halli Hallo,
    in Moosbeuren fand heute ein spontanes, kleines, IG-internes Fahren statt, zumdem ich freundlicherweise auch eingeladen wurde. (Wohne quasi um die Ecke...) Herzlichen Dank nochmal an Flo für die Einladung!!

Es war ein absolut herrlicher Tag bei bestem Wetter. Alle hatten einen heiden Spaß!! :ok:prost

Nun aber mal ein paar Bilder:

Nachdem etliche Kipper aus dem Bergwerk transportiert wurden, kamen wir mit unseren Maschinen nicht mehr weiter und wir mussten sprängen. War auch ein mords Spaß. Obwohl der erwünschte Erfolg leider ausblieb... :hfg (Vielleicht schneid ich zu der Aktion später noch ein kleines Video zusammen)

Der zweite Teil der Schnappschusserie folgt gleich...

Schöne Grüße ausm Ländle :grins:

Done

• ... war heute ein etwas "unfallreicher Tag". Hiervon haben die Paparatzzi natürlich sofort Wind bekommen und alles fotografiert...

War wohl eine etwas gefährliche Stelle...

Ich bin ja der Meinung, dass es immer an fehlender Konzentration der Fahrer lag, weil es einfach so richtig spaßig war!!! :bl:clown

Das hier passiert z.B. wenn ein Kipperfahrer hinterm Lenkrad einschläft wärend er beladen wird!! Cat-Fahrer lassen sich ohnehin nicht gern nachsagen, dass sie geizig wären... ;)

War wirklich ein sehr chilliger Karfreitag!! Danke nochmal dafür!!

Schöne Grüße ausm Ländle :grins:

Done

• Zitat

Mal eine Frage an Euch: Benutzt Ihr Spur G Bäume oder woher sind die?

Hallo Gabriel, nur die ersten Bäume sind von der Spur G (Noch). Die letzten sind jetzt künstliche Bonsais.

• Super Bilder wie immer ;)
    Frage: Gibt es von dem blauen und dem Schwarz-Roten Scania bauberichte? Sehen nämlich super aus.

Mfg Max

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Danke Tommi.........

aber in der derzeitigen Situation hätts ja auch andere Möglichkeiten gegeben

.

warum die Bilder weg sind.

gruss chris

p.s. hoffe das der Traum weitergeht

• Hallo Leute,

Freud und Leid liegen manchmal eng beeinander.
    Die einen freuen sich dass es weiter geht, andere resignieren.

Wir haben gestern für einen Moment die IG aufgelöst,.... abgerechnet,
    dann bin ich ausgetreten.

Die Schlammschlacht die stattgefunden hat, hat die IG 5 Mitglieder gekostet.
    Wolfgang Helbock
    Bernd Diener
    Markus Walden
    Markus Wysk
    und ich.

Der Rest macht weiter.

Ach ja,

eins muss ich unbedingt noch los werden, ich möchte mich ausdrücklich bei Bernd Diener bedanken, der sich als einziger in dieser schlimmen Zeit auf meine Seite gestellt hat und dann sofort mit unter die Räder gekommen ist.

Sorry Bernd, das tut mir außerordentlich Leid.

Es war eine Zeit lang eine schöne Zeit ,....

2 Mal editiert, zuletzt von Walze (7. Juni 2011 um 15:50)