Indoor-Parcours in Süddeutschland

• Hi Marius

Wenn du mal genau lesen würdest wüdest du den Link zum Video finden :kratz::Wand:

KLICK MICH

Sorry aber solangsam fangen mich an deine Kommentare zu nerven :sorry::meinung:

PS: Nettes Video vom Parcour :Top:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• oh entschuldigung das ich gefragt habe.

werde schon meine Klappe halten.

welche Kommentare meinst du eig.???

• Nicht das Ihr denkt es geht nicht weiter, hier nochmal zwei Bilder vom letzten Arbeitseinsatz. Ist schon heller mit einer weißen Wand. Morgen ist wieder ein Arbeitseinsatz, und dann wird es etwas "luftiger" im Parcours.

• Gestern wurde wieder etwas gearbeitet. Es wurde etwas luftiger im Parcours.

Für was isn der Stapler?

Ja was wirft den der Thomas da rein?

Hier mal zwei Bilder wo es schon etwas luftiger ist.

So sah der Abtransport des Bauschuttes zwischen drin aus.

Auch ne neue Türe wurde durchgebrochen.

Zum neuen Schrauberraum.

Ich glaube da waren wir heute fleisig.

Äh Frank, ich hab für Dich dann mal was übrig gelassen zum Hydraulikhammer testen beim Geburtstagsfahren.

Ich wünsche euch allen noch ein frohes Osterfest.

• Hallo an alle Vereinsmitglieder und an die aktiven Helfer,

ich bewundere Eure Schaffenskraft und Engagement! Super, was Ihr da leistet! Und das ganze auch noch einfach so nebenher. Ich finde dieser enorme (zeitliche und finanzielle) Aufwand hätte auch eine Würdigung durch das Fernsehen verdient gehabt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Kraft auf dem Weg zum Ziel! Ich sage hier einfach mal im Namen aller Besucher und Gäste: DANKE!

• Gestern wurde auch wieder gearbeitet. Hier nun mal ein paar Bilder.

Hier die Treppe und der Laufsteg vom neuen in den alten Teil.

Doch was ist dass?

An der Serpentine wurde fleisig weitergebaut.

Auch mit dem Geländer wurde schon begonnen.

• Hi Leute,

einfach nur :W: echt schön was ihr da auf die Beine stellt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei euch, dann werde ich erstmal die neue Strecke mit dem Tieflader abfahren :grins: . Also macht weiter so :gut: :wie geil; :genauso: .

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hier nun der zweite Teil.

Hier nun das Zwischenergebniss Abends gegen 21.00 Uhr.

Der Laufsteg mit einem Teil der Straße.

Ein Blick von der obersten Kehre zum Tunnel hin.

Ein Ausschnitt von der obersten Kehre.

Ein Blick vom Laufsteg zur Serperpentinen Strasse.

Ein Blick vom oberen Fahrerstand zur Serpentinenstrasse.

@ ActrosV8
    Na auf das bin ich schon gespannt. Wobei ich gleich sagen muß, die oberste Kehre hat es in sich.

• Hallo Moosbeurer,

Sieht echt schon jetzt genial aus!! :DD: :respekt: Freu mich schon aufs Geb. Fahren und auf die ersten Runden mit meinem MAN :thumbup:

Also bis denne. Haut rein! :Top:

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Danke für euer Lob, wir tun unser bestes.

@ frahag1
    Der Betonsockel der ein paar Beiträge vorher von mir gezeigt wurde, mit der roten Maschine aus Lichtenstein drin, der ist noch da. Da kannste dich austoben Frank.

• Das Rätsel wurde gelöst.

Wie von René ("scoutliner") gedacht, handelt es sich um ein Guckloch über dem noch entstehenden Tunnel zwischen dem Baustellengelände und des Speditionsgeländes. Dieser führt unter dem Laufsteg hindurch. Damit man besser/leichter durchfahren kann ohne sich groß den Kopf verrenken zu müssen.

Die Scheibe ist momentan nur profisorisch eingebaut.

• Wir sollten eigendlich schon weiter sein Erwin.

Ja leider fällt innen einiges weg. Im Prinzip fällt das Speditionsgelände, das Baustellengelände und der Bereich beim Portalkran weg. Nach dem Umbau werden wir aber

• zwei Baustellenbereiche haben
    • zwei Lagerhallen für die Stapler
    • die Siloanlage mit Portalkran zum durchfahren haben (also nicht mehr rückwärts rangieren müssen)
    • eine rund 6m lange Brücke haben
    • eine Serpentinenstrasse mit 2 Kehren, einem Tunnel, ca. 1,50m höhen Unterschied und ...... (noch geheim)
    • Siebanlage mit zwei Bunkern (Fein und Grob)
    • haben dann eine Fahrstrecke vom Baumaschinengelände im neuen Teil zur Siebanlage von ~ 40 - 80m, also genügend Fahrzeit für die Kipper

Mehr will ich jetzt noch nicht verraten.