Hallo aus Unterfranken

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Andi und ich komme aus Würzburg, ursprünglich aus dem Münchner Westen.
    Ich bin 31 Jahre jung und betreibe ein Modellheligeschäft in Würzburg, über Vario bin ich nun zu einem Zaxis 870 gekommen, mit dem ich gestern so gut wie fertig geworden bin, lediglich ein paar Scaleanbauteile fehlen noch, und hierzu hoffe ich hier in diesem Forum hoffentlich viele Tipps und Anregungen zu erhalten. Vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte zum gemeinsamen Baggern, Kipper fahren, Lader fahren oder was auch immer.


    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo Andi,

    Willkommen hier im Forum :welcom: ...

    Hoffentlich stellst du uns deinen Hitachi mal Vor :genauso: ...


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Andi,

    willkommen hier im Forum :Winker:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hi Andi ,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den Baumaschinen :) :welcom: Bin auch ein Ex- anhänger von Uli ( hab noch ne Jet Ranger) ab nächsten Frühjahr kannste dich mit deinem Löffler bei mir hinter der Werkstatt austoben, will da meinen Parcour anlegen. Dieses Jahr schaff ichs ja nicht weil noch so das ein oder andere Modell bauen möcht :whistling:


    Gruß aus Iphofen


    Jim

  • Hi Andi!
    ach Du bist der "neue" aus Unterfranken 8o .
    Freut mich das Dich der Virus der Modellbaustellenfahrzeuge erfolgreich infiziert hat :D , und Du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
    Hätte ich Dir vorher sagen sollen, das in jedem Bausatz diese hochansteckende Krankheit mit drin ist :Zunge: .
    Na, jetzt ist´s eh zu spät.....
    Nachdem wir ja für Deinen Zaxis alle Teile zusammengekratzt haben, wird für Dich ja wohl das Forumstreffen an Pfingsten in Burgsinn zum Pflichttermin.
    Kannst gerne auch nen Heli mitnehmen, den das ganze findet ja im Rahmen des Tag der offenen Tür statt. Wir suchen im übrigen noch Leute für´s Nachtfliegen, hast da was für Deinen Heli?
    Und den Jim aus Iphofen bringst gleich noch mit :Top: .
    Wäre doch mal ne gute Gelgenheit dann doch mal auf´s Du zu wechseln :trinken: .


    Gruss
    Frank

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für den freundlichen Empfang :thumbup:

    @Jim, auf das Angebot komm ich gern zurück, ich versuch bei meiner Regierung aber weiterhin durchzusetzen das ich ein paar qm Garten zur Kiesgrube umfunktionieren darf, bislang stoß ich damit auf :Knüppel: und :abgelehnt: Aber mal sehen, wenn ich lang genug nerve....na die meisten kennen das ja ;)
    @Herr P. von V. aus B. :thumbup:
    Der Virus war doch schon in den ersten beiden drin, die sind schuld das ich seit ein paar Wochen jeden Dreckhaufen an dem ich vorbei fahre schon genaustens auf seine Baggertauglichkeit überprüfe... aber ich seh schon, mir fehlt noch ein Dumper, weil immer nur Dreck von einem Haufen auf den anderen zu Kippen wird auf Dauer wohl ein bissl monoton..
    Wegen Burgsinn, ich würd wirklich sagen ist ein Pflichttermin, Heli wird gepackt, Nachtflug hät ich auch ein oder zwei Helis, nur bin ich im Nachtflug nicht so ein Spektakel, aber da findet sich jemand der da rockt.
    Jim aus Iphofen wird eingepackt.
    Und vielen Dank für das Du Angebot Frank :trinken:

    Viele Grüße
    Andi

  • @Frank , der aus Iphofen kommt sowieso... aber ohne Heli ... den hats nämlich vorhin beim Nachbarn in Zaun gewickelt weil seine alte im string aufn Balkon kam ..... :gut:

    Andi ,ich habs heut meiner Süßen verkündet das ich Gebietsansprüche hinter der Werkstatt erhebe... bei mir kam kein NEIN ... bei mir kam " Die Sense steht hinten im Stall , der Rasenmäher in der rechten Werkstatt und wenn du dabei bist kehr noch die Straße und den Hof " .... und was hab ich gemacht ... genau ---> :Urlaun: :grins: .

    Übrigens bin ich in Burgsinn auch dabei ( mit Prototyp im Kofferraum )

  • Hallo,
    Wenn du nur zum schauen kommen möchtest, dann brauchst du dich nicht anmelden.
    Als Teilnehmer hätte ich aber schon gern ne Anmeldung von dir, wir müssen ja auch unsere Unkosten irgendwie decken, wäre ja sonst unfair den anderen gegenüber ;) .

  • Hallo zusammen,

    und da is er schon mein Zaxis, is noch nich ganz fertig, ein paar Decals gehen noch ab und ein Lampen....

    Vg Andi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sei willkommen in unserer Runde, auch ich bin einer der am liebsten im Sandkasten unterwegs ist. Habe einen MAN 8x8 Dreiseitenkipper von ScaleArt noch nicht ganz fertig, einen Liebherr 944 Basic mit Zusatz und auf meinen Radlader 576 warte ich noch... Also bist nicht alleine hier... :trinken:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß hier im Forum..

    Gruß Kurt